Hinterachslager wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Hennes1972, 13. Januar 2016.

  1. Hennes1972

    Hennes1972 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Weiß jemand wie groß der Aufwand ist, die Hinterachslager an meinem Fiesta zu erneuern.. Muss dafür die Achse komplett raus? Muß irgendwas vermessen werden?

    LG Karsten
     
  2. RST

    RST Gast

    vermessen werden muß da nichts
    zum aus und einbau der lager buchsen muß die achse nicht komplett ausgebaut werden , wenn man die nötigen ein und ausziehwerkzeuge hat .

    hab das vor kurzem bei meinem puma gemacht ohne spezialwerkzeuge und das war beim ausbauen schon sch....
    hab allerdings powerflex verbaut , da braucht man kein einziehwerkzeug .
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. TS
    Hennes1972

    Hennes1972 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die Antwort
     
  4. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Die halten fast ewig, wieso der wechsel?
     
  5. TS
    Hennes1972

    Hennes1972 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich heute gewechselt... Waren hinüber. Hab gleich die federbeinstützlager mitgemacht.. Mit so einem Unterschied hätte ich nie gerechnet Fährt sich wie ein Neuwagen
     
  6. RST

    RST Gast

    selbst gewechselt ? mit spezialwerkzeug ?
     
  7. TS
    Hennes1972

    Hennes1972 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ja... Erst rausgesägt und dann eingezogen