hitzeschutz krümmer

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Ajone, 31. Januar 2015.

  1. Ajone

    Ajone Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe eine frage ich suche fúr meinen ford ka rb mk 1 modell 2007 ein hitzeschutzblech für auspuffkrümmer oben und unten das blech wo der krümmer den bogen macht habe schon im internet gesucht aber nix gefunden
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Dann versuche es mal im Suchbereich des Teilemarktes oder schreib in den Threadtitel die Suche rein. Schonmal bei Ford gefragt?
     
  3. TS
    Ajone

    Ajone Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich den teilemarkt
     
  4. Maxfly

    Maxfly Forums Neuling Forenspender

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sinstorf, Hamburg, Deutschland