hi will in meine hutablage einen kondensator intigrieren die frage ist im moment nur wie? man könnte das holz leicht einfräsen, so das man eine kleine mulde hat und ihn darin besfestigen kann. oder man versenkt ihn so das nur noch die plastik-kugel raus schaut bin mir im moment nicht so schlüssig hier ein paar bilder damit man sich das vorstellen kann http://s5.directupload.net/file/d/2420/xfhsupt5_jpg.htm Directupload.net - Dexwp4nv6.jpg Über Ideen würde ich mich freuen. mfg nils
Dann kannste ja nix mehr im Koferraum verstauen wenn son Dings da drinsteckt. Und die Endstufe auf der Heckablage auf der Fahrerseite ist Selbstmord - mach das nicht. In den 90ern wurden oftmals Hutablagen mit 30ern etc gebaut und haben bei Auffahrunfällen den Fahrer erschlagen oder erheblich verletzt. Gabs damals sogar nen SternTV Sendung drüber. Ich bezweile, ob die Entstufe die Verwendung der Dose erzwingt. Edit: Ist der KOndensator echt nur so flach wue auf dem Foto ? Das ist natürlich praktisch. Und unabhängig von meinem oben geschriebenen - optisch natürlich schon schick wenn der rausschaut mit der Anzeige. Musste nur halt auch die Querschnitte zur Hutablage legen. Finde ich immer nervig mit Boxen und Parkhilfedisplay wenn man die mal rausnimmt die Stecker lösen. Da müsstest Du dann natürlich schauen obde Stecker machst oder halt möglichst nicht rausnehmen bei IKEA-Einkäufen
hi also habe an der hut ablage vorn die orginal halter und dan halt zusatzlich hinten noch mal beschichtert ja die endstufe braucht das nicht das weiß ich will es auch nur wegen der anzeige und so soll da kein db-drag auto werden da arbeit meine bessere helfte ja dran frauen halt nur dan sieht das mit den kabel auch anderst aus Directupload.net - Daqyg75fz.jpg da reden wir ja auch von aderen querschitten und strömen also der kondesator soll da nur ihn weil ich es schick finde werden hin warscheinlich bis zum crom ring versenken dan schaut der so ca 50mm unten raus dan eine kleine kiste untenrum gebaut schwarz lakier dan sieht mann das auch nicht mehr so das da noch was drunter ist werde als verbindung 25mm² legen mehr leigt von vorn auch nicht die entstufe hat da max grade mal 300 watt reicht mir aber mfg nils
Dann kannste auch 4 oder 6mm² nehmen. Selbst bei 300Watt Sinus sind 25mm² echt heftig viel. Auch wenn man da immer wieder ins Diskutueren kommt..... Find ich ja klasse, daß es so kurze Elkos gibt. Würde mich zu sehr interessieren was da drin steckt. Aber sieht gut aus. Ne reine SPanungsanzeige kannste doch auch so kaufen und verbauen oder ? Edit: Sorry ich weiche vom Thema ab.eace: Will dir hier nicht den Thread zerlegen. Also, macht weiter Designvorschläge.
hi fang das halt schön mit der plastik kugel und der großenanzeige und für 10 euro mit versand bei ebay kann mann doch nichts sagen als so sieht er orginal aus b-buy.de - Toxic TX-1F Cower-Cap - 1farad Car-HiFi Kondensator NEU ach so leitunge sollen hinter dem kondensator in der platte verwinden und gehen dan unter der platte lang mfg nils
so hier noch mal bilder ich denke ich werde es bis zum crom ring versenken Directupload.net - D9sf2u4ux.jpg Directupload.net - D7smq8owe.jpg mfg nils