IBM Thinkpad R30

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Jogy, 1. Februar 2011.

  1. Jogy

    Jogy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oestrich-Winkel, Germany
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir ein IBM Thinpad R30 gebraucht gekauft. War von einem etwas älteren Herrn.
    Wenn ich das Gerät starte, will er ein Paßwort haben. Der Herr nannte mir einige Paßwörter, die er benutzte. Doch wenn ich diese eingebe, erscheint das Symbol mit dem Vorhängeschloß.
    Ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen und die Liste seiner, ihm bekannten Paßwörter liegt mir nun vor, doch keines paßt.
    Bei Google fand ich auch keine Lösung.
    Hat jemand von euch eine Idee, was ich da noch tun kann?
     
  2. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany