nun hab ich mich ein zweites mal an meinen kleinen rangewagt. das original: und der fake: EDIT: farbe: effecktlack aus luganoblau, dunkel-lila und sandfarben felgen: audi tt böser blick bis über die blinker tür gecleant PS: hab das erste mal mit adobe photoshop gearbeitet. sonst mach ich sowas eigentlich mit ulead photoimpact
hey das sieht doch schonmal sehr gut aus :toll: saubere Arbeit. Nur sieht man noch etwas den Farbunterschied bei der Stoßie, aber das is auch nich grad einfach exakt die gleiche farbe hinzubekommen gefällt mir aber sehr gut, auch die Felgen passen super!
Ein Tipp für Photoshop CS2: Es gibt ein neues Feature namens "Gleiche Farbe". Öffne dein Bild 2 mal, in einem markierst du die Stoßstange im anderen den gesamten Lack, dessen Farbe zu willst. Dann wechselst du zurück in das Bild mit der markierten Stoßstange und gehst zu Menü - Bild - Anpassen - Gleiche Farbe. Dann geht ein Dialog auf, als Quellbild wählst du das Bild mit dem markierten Lack - Tada, PS passt die Farbe automatisch an. In seltenen Fällen musst du noch ein bisschen an den Reglern drehen.
sieht geil aus, später kannst du dann deine türen mit einem "pop" öffnen , sowie bei pimpmyride, "pop"
Also der Fake sieht ganz gut gemacht aus, außer die Sache mit dem Farbunterschied. Aber in wirklichkeit würde mir der BB absolut nicht zusagen.
bin schon am arbeiten mit dem farbunterschied. ich weiss auch dass der bbnicht so recht passt, wegen den blinkern. muss mal schauen ob ich da andere leuchten reinmache. mal schauen. halte euch hier aber auf dem laufenden andere fake mit leuchten war der hier vor ner weile:
Im großen und ganzen haste sauber gearbeitet ! Sieht gut aus.. :toll: Mit den Farben is das wirklich immer sauschwer die genau anzupassen.. Fällt mir auch immer wieder schwer. @SmartMarc Was isn das für ne version Photoshop CS2 ? is das nen Zusatz ? oder ? wie Alla