ICQ probleme

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Die_Oma, 16. Oktober 2009.

  1. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hey leute habe seid paar wochen probleme mit icq beim starten geht es direkt aus und sagt fehlermeldungen habe es schon X mal gelöcht und neu instaliert aber ich weis net woran es liegen soll hat noch jemand das problem oder weis woran es liegen kann?:wand:
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Nö.
    Versuchs mal mitm Alternativen-ICQ-Client.
    Sind eh besser als der Werberotz.
     
  3. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    und welche kannst du empfhelen ? sollte halt mit der datenübertragung weiterhin funzen
     
  4. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich hab sie alle getestet und nutze Miranda, muss mir aber die nächste Woche was neues suchen, wenn ich nun endgültig auf Mac umsteige.
    Vielleicht kann der Marc mir da was empfehlen, wo wir grade bei dem Thema sind.
     
  5. chrissi

    chrissi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze auch schon seit jahren nur noch miranda..
    wen nich alles einzeln installieren möchte der kann auch bei miranda-fusion.de downloaden
    da gibt es ne art *fan projekt* wen ich das richtig verstanden hab :p
     
  6. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Stimmt, Fusion heißt es.
    Ist klein und komfortabel.
     
  7. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    haste mal qip un so ausprobiert - obs mit denen funzt? ansonsten kannste ja durchprobieren. gibt ja etliche messenger...

    bei mir is es zur zeit auch so, dass ich einfach ma rausflieg un dann n paar minuten nich mehr reinkomm!
     
  8. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    ich hab keine Probs mit icq. Welches nutzt du denn? Hab jetzt auf 6.5 umgestellt.
     
  9. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Also das beste ist bei mir www.palringo.com... Und ich hatte nie probleme bis jetzt

    Das icq geht auch nicht bei mir :-( hab vista... Und nach jedem installieren von icq geht es nicht.


    Mfg priebe
     
  10. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    ich nutze schon seit längerem trillian und damit recht zufrieden...seit kurzem nutze ich das neue trillian astra...mit dem funktioniert auch der dateitransfer endlich wieder.

    mit dem alten trillian 2.x und 3.x lief das vorher auch, nur nachdem mein router nicht mehr wollte und ich nen neuen brauchte, habe ich das nicht mehr mit den dateitransferen zum laufen bekommen.
     
  11. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0

    ich habs bei mir installiert, allerdings komm ich mit icq trotz allem nicht rein:wand::wand::wand:

    muss ich bei Trillian,Miranda etc. nen Account anlegen ? wie bei palringo ?
     
  12. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ne, nur mit deinem account einloggen.
     
  13. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also meine nummer und passwort?
     
  14. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ja natürlich.
     
  15. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    qip an die macht! simpel und ohne werbung
     
  16. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    hmm... mach ich was falsch ?

    also hier hab ich jetzt nen ICQ-Bereich angewählt und meine Daten eingefügt... das Pünktchen leuchtet nichtmal ne sekunde und ich bin schon wieder off...

    und bei MIRANDA zeigt er mir an "Connection failed...login secuence feailed for a unknown reason... please try again later.. blablablabalbala...

    Naja dann muss ich doch bei meinem Palringo oder ICQ2GO verweilen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  17. BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Yup, renn auch mit Trillian rum
     
  18. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Hm.. Port Einstellungen? Port 5190 sollte gehen...kann man dort in den Einstellungen auch glaube ich testen, obs geht.
     
  19. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Wen meintest du damit ?:think: