In England bei der Bucht.... 1300 Super S

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Fiesta1RS, 17. Juli 2013.

  1. Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

  2. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Der taucht irgendwann im besseren Zustand wieder auf, wetten?
     
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Das beste Teil scheint der Luftfilter zu sein.
     
  4. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Der Hocker steht schon bei über 1000 Pounds , aber wer bietet für so eine Ruine
     
  5. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    1300 Supersport

    Vielleicht zählt da ja nur die Identität.....wer weiß?

    Vielleicht gibt es ja böse Menschen mit nem 40Ps Nullausstatter-Fiesta von Oma,der hat vielleicht noch ganz viel "kein Rost" obendrein?Es braucht weit weniger Arbeit die Identität zu tauschen mit Lack als eine Vollrestaurierung des Originals.Und zack....haste aus 1000 Euro 6000 Euro und mehr gemacht....oder?
     
  6. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
  7. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Da wäre mir der Standort des Lenkrades völlig egal.Hab jetzt leider die anderen Fotos nicht sehen können,weil die Auktion schon beendet ist.Aber für 2300 Pfund ist das wohl ein Schnapper =) Kann mich nicht daran erinnern,wann so einer in Deutschland angeboten wurde.Wenn ich noch einen haben wollte,würd ich sicher mal einen Trip auf die Insel machen,bevor ich hier tausende in eine Grotte versenke und in eine aufwändige Restauration stecke.Bin auch schon mal mit einem Rechtslenker XR2 in Deutschland gefahren ,ist etwas gewöhnungsbedürftig !
     
  8. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    Click auf das eine Bild,dann kommst du zu der Auktionsanzeige mit den restlichen Bildern.
     
  9. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Rechtslenker gewöhnungsbedürftig = ja.


    ABER GEIL !!!!!!
     
  10. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Danke für den Hinweis.Jetzt hab ich auch die Anzeige mal richtig gelesen .Das Mindestgebot wurde ja nicht erreicht !Der ist auch schon wieder eingestellt.Jetzt ist der schon bei 3000 Pfund,hat aber plötzlich 30000 mehr auf der Uhr =(Es bleibt spannend.Ich tippe darauf,dass der Mindestpreis nicht erreicht wird und der glückliche Besitzer nur wissen will,was sein Auto so Wert ist =)Wer einem Verkaufspreis am nächsten kommt ,dem schicke ich ne Flasche Dimple !Hab ich gestern von meiner netten Nachbarin bekommen,fürs Schneeschaufeln im Winter =))) und ich mag absolut keinen Whisky =(Na dann tippt mal los !
     
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen

    Na dann her mit genauen Regeln. Ich steh zwar mehr auf die Single Malts aus der Speyside, aber zu einem guten Blend wie dem Dimple sag ich nicht nein ;)

    Wir sind jetzt mal bei den Rahmenbedingungen 3.000 Pfund Mindestgebot und 3.950 Sofortkaufpreis. Wobei davon auszugehen ist, daß die reserve auch bei 3.950 liegt...
     
  12. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Also von dem "Buy it now" Preis hatte ich nichts gelesen .Hast aber Recht..Als Regeln sollten gelten,dass jeder nur ein Gebot abgeben darf und das auch nicht ändern darf Kein Tipp darf doppelt abgegeben werden,außer natürlich,wenn die eventuellen Gewinner bereit sind,die Flasche gemeinsam zu leeren =) Mitmachen darf JEDER ! -------START------JETZT --------
     
  13. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    1. XR2 sagt: es gibt gar kein Gebot.
     
  14. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Hat keiner Lust ?
     
  15. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast


    Um den Whisky können wir uns wohl kümmern,nicht das der noch schlecht wird ;-)) aber der Rest???? neeee...
     
  16. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    4800 Britanesische Pfund.

    Das tat jetzt weh! ;-)
     
  17. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Die Auktion ist doch schon längst vorbei. Und ich hab gewonnen, es gab kein Gebot ;)
     
  18. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Dann schick mir mal Deine Adresse :ja:
     
  19. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ach verflucht. Ich hatte nur gelesen das er wieder drin ist, nach einem XR2 gesucht, einen gefunden ... (war aber, wie ich jetzt auf den zweiten Blick feststellen musste, ein anderer) ...

    Die Adresse brauchst du doch nicht. Das kannste du Ihm in Ingelheim doch persönlich überreichen! ;-)
     
  20. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ingelheim? Was ist in Ingelheim? Abgesehen davon... bei 600 km wird das eine teure Flasche Blend :(

    @Fiesta Kent: "completed listings" ist wie bei ebay.de "beendete Auktionen", da sieht man dann die Angebote der ich glaub letzten drei Monate: fiesta xr2 in Cars, Motorcycles & Vehicles | eBay

    Ein weiterer 1er in gutem Zustand ist dabei, hätte gut 4k kosten sollen, auch keine Gebote. Ich habe das mit den Fahrzeugen zu wenig verfolgt, vor allem auch weil das Angebot an 1er XR2s auch in Großbritannien überschaubar ist. Für einen brauchbaren 2er dagegen werden in etwa bis zu 1500 bezahlt, für einen richtig guten dann schon mal bis zu 3. Bei mir stand auch schon länger mal die Frage im Raum, ob ich nicht einen von dort holen soll und dann - je nachdem - auf eine Linkslenkerkarosse umbauen oder so fahren wie er ist.

    Der oben angesprochene Fiesta hatte wohl zusätzlich das Problem, daß er in Nordirland stand. Das bedeutet für die Briten zusätzliche Kosten für Fähre etc.