[INFO] Angel Eyes Scheinwerfer für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Piet, 24. Februar 2007.

?

Ist dieser Thread deiner Meinung nach sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2007
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Nur wenn er immer aktuell ist

    16 Stimme(n)
    39,0%
  1. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread über Angel Eyes Scheinwerfer für den Fiesta MK6 [vor Facelift und Facelift]

    Um das ganze auch für neue User kurz zu machen, derzeit gibt es für den deutschen Markt noch keine Angel Eyes Scheinwerfer, die legal sind. [Stand Februar 2007]


    Hier die Fakten zu den Scheinwerfern

    1. Bilder zu den Scheinwerfern könnt ihr hier sehen:

      Ausführung Chrom: http://www.essexracing.com/images/fiestamk6chromeangel.jpg

      Ausführung Schwarz: http://www.essexracing.com/images/fiestamk6blackangel-125x85.jpg

      Bei Nacht: http://www.espdesign.co.uk/ProductImages/enlarged/F6HH-C_c.jpg

      So könnten sie auch hier in D aussehen:http://www.espdesign.co.uk/ProductImages/enlarged/F6HH-C_b.jpg



    2. Angebliche Lieferbarkeit in Deutschland:

      Einige Firmen bieten zur Zeit diese Angel Eyes Scheiwerfer an, mit angeblicher Zulassung für den deutschen Markt und Lieferbarkeit in (manchmal) wenigen Tagen an. Das ist falsch, die angebotenen Scheinwerfer gibt es in Deutschland noch nicht legal, der einzige Weg wäre welche aus fernen Ländern kommen zu lassen, diese sind aber für Deutschland nicht geeignet, weil sie nur für Rechtslenker sind [z.B. United Kingdom] und hier völlig falsch eingestellt sind und sich auch nicht auf Linkslenker umstellen lassen.
      Hier ein Thread zu einem Anbieter dieser vermeintlichen Angel Eyes für Deutschland: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=67788&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

      Ein E Prüfzeichen besitzen auch die Lampen aus UK, diese sind aber trotzdem nicht zulässig in Deutschland. Das E Zeichen ist kein allheilmittel für Tuningartikel.










    Fazit: Bis jetzt [Februar 2007] gibt es noch keine legalen Angel Eyes Scheinwerfer für den MK6, falls sich das ändert wird es natürlich sofort in diesem Thread stehen!.



     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. sorry für OT.

    könnte man so etwas nicht auch beim MK3 machen, denn jede Woche einen neuen thread dazu erscheint wenig sinnvoll...am besten natürlich dann mit Verlinkung zu Dennis "howto"
     
  3. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man sowas machen, nur muß dafür auch die Zeit da sein. Ich beschränke mich derzeit erstmal aufs MK6 Forum. Dieser Thread soll ja in Zukunft noch weiter ausgebaut werden mit Infos rund um die Beleuchtung des MK6. Nur ich will erstmal gucken, ob solche Threads auch angenommen werden und auch anderen Usern als sinnvoll erscheinen, deswegen auch die Umfrage.

    Ich halte sowas schon für sinnvoll, denn das was hier in meinem ersten Beitrag steht, steht verstreut über etliche Seiten in dem Angel Eyes Thread weiter unten.
     
  4. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    Ja klar ist dieser Thread sinnvoll, aber es braucht noch einen um allgemein über Beleuchtung off topic zu schreiben, zum Beispiel eines der Tausend Angel Eyes Themen :)



    Was allerdings Toyota Rückleuchten mit Fiesta Scheinwerfer ausser Klarglas und Birnchen zu tun haben, will mir nicht einfallen. Lass das besser, sonst fragt bald noch einer, wie man Toyota Lexus Rückleuchten zu Fofi Scheinwerfer umbaut und ob das TÜVig wäre :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  5. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
  6. Jeder neue user sollte sein modell angeben, und dann sinnvolle sachen per mail oder so bekommen, zb. wie er ein anderes radio einbaut oder halt bezugsquellen von tuningteilen, sone art linksammlung zu den theards, so das er nicht immer ein neues thema erstellt, da die SuFu selten von neulingen genutzt wird !

    Ist nur ein vorschlag von mir, bin in Berlin und habe wenig zeit...Tschöö...;-)

    Zum thema, ist sinnvoll !:toll:
     
  7. Dr.-Flow

    Dr.-Flow Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber was hat das mit Scheinwerfern zu tun??
    Denke diese Ideen kommen doch wo anders rein
     
  8. Wo denn du Spamer, bei Ideen wos keiner sieht:lupe: ...
    "Glühlampen Modus On"
    Ich denke mal, die Angel eyes sind nur ein beispiel und die spitze vom eisberg, mk5jas hätte auch Radioumbau oder Reifen/Felgenkombination nehmen können, ich denke mal, das mit den angel eyes ist bloß ein beispiel.
    Ich rede von einer sammlung von links zu den einzelnen themen oder anleitungen, die schon vorhanden sind, oder eine funktion, die beim erstellen von neuen themen auf bereits vorhandene themen zu dem thema aufmerksam macht indem man eine gruppe oderer ein stichwort eingeben muß odr so.
    Zb. Gruppe "Beleuchtung" bevor man den namen des neuen thears eingibt, wo man dann alle anderen themen zum thema beleuchtung angezeigt bekommt.
    So eine umfage ist zwar ganz nett, wird aber denke ich nicht viel bringen, und die anleitung zum einbau eines radios im Umbau/Anleitungs-Raum wird zu 100 % von neulingen übersehen !
    Hierzu müsste man als Gruppe zb. Radioumbau anklicken und schon kommt das thema, ich weiß, die sufu würde dies auch anzeigen, nur leider wird diese vor dem erstellen des neuen themas selten genutzt, eventuell sollte man groß vor der möglichkeit ein neues thema zu erstellen nochmals durch ein fenster oder so auf die sufu aufmerksam machen.:lupe:
    "Glühlampen Modus Off"
    "OTOn"
    Wenns nicht zum thema passen sollte, kann es gelöscht werden, man dieser Laptop macht mich noch Irre, gut ds nur meine Freundin zuhause daran arbeiten muß, und sowas ist ein 64bit mit 3 Ghz. und dann noch HP, hmm...:lol:
    "OT Off"
     
  9. Blackdevile

    Blackdevile Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es nicht verkehrt Angel Ayes!
    Ich bin der meinung die sind ein muss!
    Aber das ist auch immer geschmackssache bin aber der meinung das es endlich mal welche aus deutschland oder so!
     
  10. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    so ein thread gibt es auch im Escort Forum.

    Wo ein Thema ist mit allen wichtigen links zu schon besprochenen Themen...
    Find ich aber perönlich recht unübersichtlich sowas
     
  11. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Besteht da jetzt noch interesse diese Liste wieder aktuell zu machen?
    Würde mich dazu bereiterklähren das zu machen.

    Hab in meiner Nachtschicht genug Zeit dafür :wink:
     
  12. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Was das Archiv angeht, wenn es anbauteile gibt die dort noch nicht zu
    sehen sind, eine eMail an mich und dann wirds hinzugefügt.

    Aber was hat das Archiv nun mit dem Thread hier zu tun ?
     
  13. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen, würde auch gleich helfen wenn bei der Beschreibung der Scheinwerfer die dort ja zu sehen sind die Erklährung steht :toll:
     
  14. Bender

    Bender Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2007
  15. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. ne .. lieber die schwarzen :-D

    Aber zu deinem würden ehr die chrom passen :)
     
  16. carstyling

    carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine schon länger bestellt aber ich warte noch drauf bis die endlich eintreffen!

    da ja immer unmengen gekauft werden (damit auch der Preis paßt)warten die bestimmt drauf das der container voll wird!
     
  17. ETH_IA

    ETH_IA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hmm, werden die angel eyes überhaupt mal legal? und bekommt man die bald auch mal irgendwo häufiger angeboten? weis auch kein schwein, was? :(
     
  18. Bender

    Bender Gast

    AUFPASSEN!!!


    http://www.ford-styling.de/index.php?cat=c1090_RaidHP.html

    neue angeleyes von raidhp für 278€ in schwarz und chrom, vllt sogar legal.

    auf der raidhp-hp sind sie auch aufgelistet für 330€ aber nicht auf lager.

    die angeleyes unterscheiden sich zu denen von esp-design aus UK.
     
  19. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0


    Die habe ich auch gerade angesehen. Ich bin aber nach wie vor sehr skeptisch, gerade wenn es um Beleuchtung und Spoiler geht. Es gibt inzwischen einfach zuviel Ware die als zugelassen verkauft wird, aber es garnicht ist.

     
  20. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    vllt sogar legal ?!

    steht das nen E Prüfzeichen hat .. müsste doch reichen ?! :)