Innenspiegel Verkleidung abmachen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von charly2, 5. Juli 2020.

  1. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    Hi, weil der Fofi eine neue Scheibe bekommen hat möchte ich wieder einen Blendstreifen anbringen. Wäre einfacher wenn man die Verkleidung des Sockels abbekäme. Diese ist ja zweigeteilt, ein oberes Teil welches zuerst ab muß und ein unteres Teil das danach abgeht.
    Das Gehäuse sitzt auch nicht fest an der Scheibe (keine Ahnung ob das vorher so war), oben/unten steht es etwas ab, lediglich da wo der eigentliche Spiegel durchgeht ist es fest.
    Licht/Regensensoren sind vorhanden. Hebelwerkzeug für Innendemontagen ist vorhanden. Ich will da jetzt nix mit Kraft ausüben und vllt diverse Nasen/Klammern abbrechen.
    Nun die Frage, wie bekomme ich dieses Gehäuse ohne Plessuren ab? Habe mal ein Beispielbild:
    spiegel.jpg

    erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020