1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internationales Fiesta Mk1/Mk2 Treffen Part III

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Moos1989, 15. November 2017.

  1. Moos1989

    Moos1989 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mitgliederkarte:
    Guten Tag liebe Freunde des guten Geschmacks :)

    Mir ist bewusst, dass es vielleicht etwas früh ist, aber es gibt ja einige wie mich, die ihren Jahresurlaub für 2018 schon bald abgeben müssen...

    Deswegen gebe ich mal das Datum für das Treffen im nächsten Jahr bekannt :)

    Das Treffen finden vom

    27. - 29. Juli 2018

    statt.

    Der Ort des Geschehens ist dieses mal 91278 Pottenstein in der schönen Fränkischen Schweiz.

    Der Campingplatz Bärenschlucht
    http://www.baerenschlucht-camping.de/index.html
    freut sich auf unsere Kommen :)

    Wer nicht zelten möchte kann in Pottenstein ein Zimmer/Pension mieten. Gerne stelle ich auch den Kontakt zu einer Ferienwohnung her :)

    Pottenstein selbst ist ca. 20 Minuten zu Fuß vom Campingplatz entfernt. Ich werde mich um eine Art Shuttle-Service kümmern oder ihn selbst übernehmen, dass Niemand Nachts laufen muss :)

    Ein Rahmenprogramm ist in Arbeit :) Weiteres Infos folgen...

    Liebe Grüße, Maxi
     
  2. TS
    Moos1989

    Moos1989 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mitgliederkarte:
    Ich grüße euch :)

    Nun ist das Jahr 2018 auch schon wieder ein paar Tage eingeläutet und es geht immer näher an das diesjährigen Fiesta Mk1/Mk2 Treffen in Pottenstein :)

    Da ich vorreservieren muss und dem Besitzer des Zeltplatzes eine grobe Anzahl der Teilnehmer durchgeben soll, hier der Aufruf...

    Wer jetzt schon ziemlich sicher sagen kann,
    dass er am Treffen teilnehmen wird und einen Zeltplatz mit Fahrzeug oder nur einen Stellplatz über Nacht für den Wagen (weil in der Pension übernachtend) benötigt,
    soll mich bitte kontaktieren oder hier eine Antwort schreiben, damit ich meine Liste aktualisieren kann.

    Das geht an die Forumsmitglieder welche mich noch nicht via WhatsApp, Facebook, SMS oder E-Mail kontaktiert haben.

    Würde mich über ein wenig Aktivität freuen.

    Liebe Grüße, Maxi
     
    cuba und Free936 gefällt das.
  3. TS
    Moos1989

    Moos1989 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mitgliederkarte:
    Guten Abend ihr Lieben :)

    ich kann euch nun ein Programm zum Treffen vorstellen :)


    Freitag 27.07.
    - Anreise am Zeltplatz,
    - Ausfahrt in der näheren Umgebung um 18:00 Uhr (ca. 1 Std.)
    - Im Anschluss Grillen, Bier und Benzingespräche;

    (Es ergibt sich eventuell noch ein kleines Fotoshooting der Fahrzeuge an einer sehr schönen Stelle, das ist aber noch in Planung)

    Samstag 28.07.
    - Am Vormittag geht es zum "Merks Motor Museum" auf direktem Weg (Nürnberg ca. 40 Minuten Fahrt)
    Mittags gibt es dann die Führung im "Merks Motor Museum"
    - Anschließend kehren wir in den "Tucher-Hof" ein. Hier kann jeder selbst wählen ob er sich den fränkischen Spezialität oder anderen Sachen auf der Karte hingibt.
    - Nach dem Mittagessen geht es über eine schöne Route zurück zum Zeltplatz.
    - Am Nachmittag gibt es Freie Zeit zur eigenen Verfügung. Pottenstein hat viel zu bieten und ist sehr schön. In dieser Zeit haben auch Tagesbesucher die Möglichkeit sich dazuzugesellen
    und sich die Auto anzusehen.
    - Am Abend gemütliches Ausklingen am Grill etc. Zeitgleich veranstaltet an diesem Abend auch der Zeltplatz ein "Sommerfest" welches natürlich gerne besucht werden kann. Dort gibt es
    auch Speisen und Getränke. Für jeden etwas dabei :)

    Sonntag 29.07.
    - Gemeinsames Frühstück für die "Camper" (wenn gewünscht)
    - Verabschiedung
    - Abreise;


    Liebe Grüße, Maxi
     

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de