also ich hab mal gehört zu haben das es da solche abdeckungen gibt. die must du aber ganz leicht und schnell abmachne lönnen. dann gild das ganze wie beim masda die einklapbaren lichter vorne. also ob das jetz noch zulässig ist weis nur einer bei tüv oder dekra wenn du mich fragst
@mk5jas Ja also ich glaube ja wenn du 3 Löcher à 3mm da reinbohrst könnte es dir eingetragen werden, denn dann kommt ja noch genug Licht durch!!! arty: Naja nen Versuch wars wert, oder? Ciao Luciano
Die Teile sind doch nicht original so Dunkel normlerweise sind die ganz normal Transparent und wurden mal von Ford zu irgendeinem Zweck verkauft kann mich nicht mehr erinnern *Steinschlagschutz*
Genau das sind die! Die Teile die der Kerl oben auf dem Foto drauf hat sind halt bloß lackiert wurde so auch schon häufiger bei Ebay vertickert! Da gilt wieder das gleiche wie bei Rückleuchten wenn die lackiert *lasiert* oder so sind...
Die sins so nicht nur verboten, sondern sehen auch noch scheiße aus. In klar wären die aber wieder erlaubt.
Die gabs glaube ich sogar in Deutschland, aber irgendwie wurden die schnell wieder aus dem Verkauf genommen.
die transparanten sind beim Ford-Händler zu bekommen FINIS 5025597 61,13 EUR (inclusive 21% Mwst) cossiemen :hurra:
Muss man das Fordzeichen unbedingt da so drauf machen ? :motz: Sieht ja nicht nach geklebt aus.:motz: Ein vernünftiger Hersteller macht so was unaufälliger.