Ja, es kann sein..............2. Auflage???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Stümper, 8. Juli 2013.

  1. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass sich vom 11. bis 13. Oktober zwei MK1-Fahrer in Ingelheim am Rhein zu einem Fiesta-Weekend treffen. Wie es heißt, sind Gleichgesinnte aus der MK1/2-Scene ausdrücklich und herzlich willkommen. Wer sich also interessiert zeigt, darf gerne teilnehmen; ob als Tagesbesucher oder auch das kompl. Wochenende. Für Übernachtungen muss dann selber Sorge getragen werden. Weiter heißt es, das Brauhaus "Goldener Engel" (Neisser Straße 1, Ecke Binger Straße 300, in 55218 Ingelheim) wäre für Samstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr als Treffpunkt vorgesehen. Der weitere Tagesablauf könnte dann vor Ort gemeinsam festgelegt werden.
     
  2. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Wo ist er der verdammte Daumen?! Hoch damit!

    Das klingt super. Wenn es mein Terminplan zulässt werde ich mich auf den Weg ins "Feindesland" machen :)
     
  3. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Sehr geil. Daumen hoch!
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ok.Das wäre der eine Tag.Und der Andere?
     
  5. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Was wäre denn eine Woche vorher?Der dritte ist Feiertag.
    Das wäre dann vom 03.10. bis zum 06.10.:kratz:
     
  6. TS
    Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Zitat: "OK. Das wäre der eine Tag. Und der Andere?" Dann bleibt aber immer noch 1 Tag übrig. Anreise der 2 MK1-Fahrer ist Freitag und Abreise Sonntag. Und was den Termin betrifft, soviel wie mir bekannt, ist am 6.10. RS-Treffen in Venlo-Sevenum. Im letzten Jahr war dort sogar einer aus Süddeutschland.
     
  7. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Hmmm?
     
  8. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Man könnte dann auch abends im Engel lecker essen und das Bier genießen.

    Sehr empfehlenswert..
     
  9. Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Was für eine tolle Idee!

    Das kann ich aber auf gar keinen Fall schaffen,denn leider sind Starterbatterien für 78èr-Ruinen bis frühestens Sommer 2014 Bundesweit vergriffen :-((((

    Traurige Grüße

    Magnus
     
  10. TS
    Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Wo ein Wille, da ein Weg. Im Übrigen gibt es noch andere Fortbewegungsmittel, war bei der ersten Auflage, glaube ich, auch so. Und was das Zitat von @fofi-x angeht: Hört sich nach Insiderwissen an. Dem sollte man dann Folge leisten.
     
  11. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Es gibt auch Rundpol-Batterien (VW etc.) und passende Adapter auf Flachpole. Siehe z. B. ATU oder sonstige Zubehörläden.

    Die Batterie muss nur die Pole richtig herum haben. ;)

    Beispiel:

    Batterie Ford Adapter-Kit Rundpol auf Flachpol | eBay

    :peace:
     
  12. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Hast Du denn nicht noch was Französisches?
     
  13. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Wie isses denn mit Übernachtung?
    Wiese?Campingplatz oder?
     
  14. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ja da war ich ohne Fiesta unterwegs. Ich hab auch aus Rücksicht weit genug weg geparkt ;-) Also stell dich jetzt nicht wieder so an @Fiesta1RS. Vielleicht ist meine rote Prinzessin bis dahin endlich fertig. Dann hätte ich noch einen Fiesta über wenn du unbedingt mit einem Fiesta auftauchen willst ;-)
     
  15. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Bin ja auch momentan ohne Fiesta.Fahre Escort.
     
  16. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Du hast doch jemanden in Mainz.
    Ingelheim ist nur einen Steinwurf entfernt.
     
  17. TS
    Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Übernachtungsmöglichkeit für Frischluftfanatiker in Ingelheim: auf dem Platz der "Strandbad-Gaststätte" vom Kanu-Club. Zelt und Wohnwagen möglich. Entfernung vom "Goldener Engel" unter 1000 m. Telefon-Nr kann ich per PN mitteilen. Der Platz ist kein offizieller Campingplatz, sondern wird vom Kanu- und Ruderclub bereitgestellt und bewirtschaftet.
     
  18. Meiner ist auch noch nicht wieder fertig. Mit nem VW Scirocco will ich aber auch nicht unbedingt kommen.Viel zu viel Plastik für die lange Strecke^^
     
  19. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Das was du fährst ist doch kein Scirocco mehr! ;-)
     
  20. Ich bereue eh schon das ich mir nen VW gekauft habe und jetzt streust du noch Salz in die Wunde :(