Jahresausschnitzeln 2012

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta F3L, 4. November 2012.

  1. Fiesta F3L

    Fiesta F3L Forums Weiser

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen !

    Geplant ist ein Jahresausschnitzeln 2012.

    Ich habe mir mal gedacht,es sollte vor Begin der ganzen Weihnachtsfeiern statt finden.

    Meine Vorschläge wären wieder Schnitzeln in Conneforde,wo wir schon öfters waren oder aber auch das Bonies Diner in

    Wilhelmshaven.

    Terminlich würde ich sagen ..nachdem 15/16.11.2012 (Zeteler Markt)

    Gruß

    Stefan
     
  2. SirBecks

    SirBecks Forums Mythos

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    0
    Dafür.....

    vllt sollten die Mods den Thread Titel anpassen, oder sollen unsere Barzis auch an die Waterkant erscheinen?????