John Wick

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Gesidini, 14. Februar 2019.

  1. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von John Wick? ich finde ihn sehr Klasse. Eines der besten Action Filme zur Zeit.
     
  2. etschentscher

    etschentscher Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg, Deutschland
    Hallo Gesidini,

    ich finde John Wick super! Vor allem sein Auto (FORD Mustang Mach1)... hebt den film auf ein neues Level!
     
  3. mangoldjakob

    mangoldjakob Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gschwend
    Ich finde, die John Wick Filme sind der absolute Wahnsinn. Spannung pur, viel Action und gute Story. Ich finde auch, dass sie zu den besten Actionfilmen aller Zeiten gehören!
     
  4. Kiklop

    Kiklop Gast

    Hab' diesen Film auch gesehen, einfach nur klasse!!!
     
  5. Ornn

    Ornn Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hasselbrookstraße, Hamburg, Deutschland
    Ich hab den Film schon seit Ewigkeiten hier als BR liegen, aber konnte mich bisher nie dazu durchringen ihn zu gucken, obwohl ich wusste, dass er überall hoch gelobt wurd. Gestern dachte ich mir, ichschau mal hierein bisschen rein und hab ihn dann direkt gefeiert! Ein echt genialer Film! Teil 2 kommt morgen dran :)