JP Performance

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von PEGI66, 16. Dezember 2014.

  1. PEGI66

    PEGI66 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, der name sollte dem einen oder anderen bekannt sein. Hat jemand hier zufällig bei JP seinen Fiesta ST 150 mache lassen ? Wenn ja was habt ihr für was bezahlt und ist die qualität gut ?
     
  2. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ja erst mal was du machen lassen willst an deinem Auto und ob das dort überhaupt angeboten wird ;)
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ein schneller Blick ins Netz :

    T-Shirts, Hoodies, Duftbäume, Chiptuning fürn MK7

    Das wars. ST150 ???
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Da hats mal wieder einer der Basteltypen ins TV geschafft und die ganze "erwachsene" Kiddygemeinde kann sich nicht mehr halten und fängt an zu kreischen wie 12 jährige Mädchen bei Justin bieber...

    Sorry aber ich verstehe den Hype um den Verein nicht. Ist sicherlich kein Mist den sie da machen, aber sie kochen auch nur mit Wasser...
     
  5. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Ich schau mir seine Videos auch gern an.
    Er erklärt viel. Macht Schritt für Schritt seine Videos und Berichte.
    Beispiel die Videos bei denen er bei Dunlop war zwecks Reifenherstellung.
    Dann die funktionsweisen von Turbo, Nockenwelle etc.
    Klar kocht er nur mit Wasser, aber er macht ne gute und interessante Show draus.
    Macht Fun und der Kerl scheint Spaß drann zu haben. :)
     
  6. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    hey, gegen den oder die Typen hab ich garnix, sind mir sogar sympatisch nur der ganze Kommerz darum geht mir auf die eier, wie bei Ken block auch... wie man da beim Xten Gymkhana Video immernoch feuchte Hosen bekommt ist mir ein Rätsel.
     
  7. Diesel

    Diesel Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ein Kumpel von mir hat da mal was an seinem RS machen lassen. Wenn du noch Infos brauchst, darfst du mich gerne kontaktieren ;)

    Gruss
    Diesel
     
  8. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Was macht man beim 2,0er ST schon?

    z.B. von Mountune
    Stufe 1 mit bluefin, Fächerkrümmer und Auspuff. Macht jede Vertragswerkstatt oder jeder freie Meisterbetrieb.
    Stufe 2 wird mit Nockenwellen und anderen Ventilfedern etwas interessanter, ist aber bei einem herkömmlichen Motor ohne variable NW etc. auch kein Hexenwerk.

    Und ansonsten gibts immer noch so Firmen wie Suhe oder Wolf, die sich auf Ford spezialisiert haben.
     
  9. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    ich denke seit ende 2014 wird er nen weg gefunden haben wer oder was man so machen kann :)