Juhu :) nach langem schrauben nun endlich die ersten Bilder :)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kiki-Fiesta-ST, 11. Juli 2013.

  1. kiki-Fiesta-ST

    kiki-Fiesta-ST Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    20130711_160522.jpg 20130711_133458.jpg 20130711_133520.jpg

    Was sagt ihr ?habt ihr Ideen fürn kofferraumausbau?
     
  2. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    Richtig schön sage ich.Endlich mal wieder ne Kiste die nicht hoffnungslos verbastelt is :)
     
  3. Cougarbabe

    Cougarbabe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sieht Hammer aus! So wie er sein soll...tiefer, Top gepflegt und unverbastelt :)
     
  4. TS
    kiki-Fiesta-ST

    kiki-Fiesta-ST Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) ich hab eventuell noch ne andere Idee,aber weiß nicht ob das aussieht,würde gern noch son bisschen den oldschool look raus holen..
    Hier ist mal nen bild, 20130711_163847.jpg
    Das ist aber sowie schon wieder zu krass oder?die Karos sind nur aufgelegt und nicht geklebt
     
  5. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    würde den von aussen so lassen wie er is.. innen kann man sich ja nochn bisl austoben.. anständige sitze (die serienmässigen sind grausam) .. evtl n bisl leder.. son dunkles grau mit blauem keder damits sich am original orientiert.
     
  6. TS
    kiki-Fiesta-ST

    kiki-Fiesta-ST Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    An sowas hab ich auch schon gedacht bzw hab noch zwei König Sport Sitze hier liegen,aber viel wollt ich dann auch nicht mehr machen..hab nen kleines 32 RAID Lenkrad drin was noch aus meinem ersten Auto ist,aber dann würde das im Innenraum auch gewesen sein...
     
  7. Jummy Jummy, sehr lecker sieht der aus :ja:
    Wollte meinen komplett unverspoilert/verbreitert lassen, aber wenn ich deine Fotos so anschaue, sowas kann
    wenn es dezent ist doch schon sehr geil aussehen! Deshalb auch von mir -> außen so lassen! ;)

    Sitze habe ich z.B. welche vom Alfa 156 drinnen, vielleicht eine Idee für Dich?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Es gibt komfortmäßig nicht geileres als die Sitze :D
     
  8. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Schick. Nur die Felgensterne in einer helleren Farbe würd ich bei einem schwarzen Auto besser finden.
     
  9. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Orangene Seitenblinker? Na dann lieber in schwarz, weiß oder blau...

    Ansonsten supi.
     
  10. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Sieht sehr geil aus, richtig richtig schick.
    So soll es sein.
    Ich würd sogar noch so weit gehn und die vorderen Blinker wieder gegen die orangen ersetzen :)
    Sieht aber auch nur bei schwarz geil aus mit dem orangen Kontrast.
    Das non plus ultra wären noch gelbe Scheinwerfer in der Frontschürze...
    Aber soweit einfach schick.
    "Gefällt mir"
     
  11. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Gelbe französische Scheinwerfer - wie geil. Schade das es das nicht mehr gibt. Die waren wirklich auffällig gewesen.
    Sind bzw. gibt es denn überhaupt noch gelbe Glühlampen mit STvzO-Zulassung für Deutschland? OK ist OT.

    Aber gelbe Blinker vorn? Nee, das passt nicht. Das ist genau das was ich als ersten entfernt habe. Muss alles weiß sein außer die Rückleuchten. Momentan sitzen vorn weiße Standlichtblinker. Ha, beim ersten TÜV mit diesen Blinkern hat der Prüfer ungläubig geschaut - ist rätselratend fünf mal ums Auto gelaufen und hat genauso oft die Nummern auf den Blinkern mit der in der ABE kontrolliert. Unglaublich, der dachte wohl..., aber mich hat er nicht gefragt. Ich hatte aber auch nichts gesagt - zum Glück hab ich vorher die originalen im Scheinwerfer abgeklemmt. Hihi...
     
  12. TS
    kiki-Fiesta-ST

    kiki-Fiesta-ST Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Alfasitzen find ich echt top ;) aber da ich ja noch die König Sitze hier hab werd ich die denk ich mit einbauen..aber vielleicht lass ich ihn von innen auch so wie er ist,ausser halt ne Anlage und das kleinere Lenkrad

    Die Felgensterne mussten für mich einfach so sein :) hab mir die Farbe auch extra anmischen lassen;)
    Weiße Seitenbilker liegen auch noch hier rum,aber die sind noch nicht drin weil ich dachte das es sonst wieder zu viel wird,ich suche aber für hinten noch dunkele Rückleuchten,aber wenn geht original und keine glasierten oder so..weiß aber gar nicht ins sowas gibt oder gab?
     
  13. Falko

    Falko Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Höchstens die vom Sondermodell Chianti.
    Oder eben Rückleuchten von MHW.

    Und wirklich sehr schöner dezenter Fiesta. :)
     
  14. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Oder als Kontrast und zur Verheinheitlichung mit den vorderen Blinkern und den Seitenblinker = Weiße Rückleuchten.

    Dazu noch eine englische linke Rückleuchte und die Nebler ab in die Stoßstange. Aber das wäre dann schon wieder zu viel des guten...
     
  15. Sehr schöner XR2i :) Unverbastelt mit schönen Felgen sieht er immer noch am besten aus :klatsch:
     
  16. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    hinten chiantis rein, seitlich schwarze oder weisse blinker, mehr nicht

    schönes auto, selten so einen mitlerweile zu sehen :D

    mfg
     
  17. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Richtig schönes Auto! Wenn du an den Kofferraum gehst mach es wie beim Rest dezent. Alles andere würde meiner Meinung nach dem Gesamteindruck schaden.