Moinsen, Ich habe mal einen König Cp200 sitz bekommen mir ne halterung gebaut für die original schienen und fahre den jetz schon 4 monate ohne probleme in meinem fiesta mk3, selbst tüv hat kein streß gemacht und nix die meinten brauche ich nichtmal eintragen lassen weil originale schienen. Ich wollte nur mal wissen für was ich sowas verkaufen könnte? Auch wenns hier nicht hergehört kann sich ja jemand melden wenn er interesse an so einem sitzt hat, er ist komplett schwarz. MFG: Calle
Einen Sitz der nicht Serienmäßig verbaut wurde MUSS du immer eintragen! Hab auch vollschalen auf serienkonsolen, aber auch die mussten eingetragen werden.
Also als ich da war meinte er wenn sie auf den Originalen schienen laufen ist das in ordnung. Aber ich will eigentlich ehr wissen was ich für so n sitz nehmen kann? Der hat keine risse und nix?
gebraucht ohne mängel, 300-400€ würd ich sagen. Aber glaub mir, die Konsolen musst du nicht eintragen lassen wenns originale sind, aber die Sitze müssen Eingetragen werden, es sei denn sie haben ne ABE.