K14 am Edersee DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fadenkreuz, 13. Februar 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Servus beisammen,

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass zwar was in Planung ist, aber noch nix konkretes feststeht. Würde gerne hier mal diskutieren welche Wochenenden noch frei sind, wann wir das Ganze starten wollen.

    Da es ja eh unser Forumstreffen ist, können wir auch ruhig hier alle zusammen versuchen das Ding zu planen, wenn die die es bisher immer gemacht haben nicht so viel Zeit haben.

    Also ich gehe davon aus, dass es ein Wochenende im Juni sein wird. Dann könnten wir ja wieder perfekt EM schauen wie schon 2010 die WM :faust:und dann hoffentlich einen schönen Deutschen Sieg abends begießen.


    Zusagen haben wir ja im K13 Thread schon einige bekommen, so dass wir den Platz locker wieder gut voll bekommen sollten. Wetter sollte dieses Jahr hoffentlich auch wieder besser sein wie letzte Saison :)


    Also dann mal los :) K-Treffen darf nicht sterben :B



    hab mal noch einen doodle termin erstellt, weil viele ja vl nur an einem Wochenende im Juni NICHT können wäre der noch besser als ne normale Umfrage :)
    Doodle: K14 am Edersee
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  2. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    ich bin für Juli :)
     
  3. Taffi

    Taffi Gast

    Ende Mai :)
     
  4. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Juni oder Juli. Im Mai kann es nochmal schön kalt werden. :kalt:
     
  5. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    28.06 bis 01.06 > zurück in die Zukunft :D
     
  6. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Du hast doch garkeine Ahnung :D
     
  7. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    hab mal noch einen doodle termin erstellt, weil viele ja vl nur an einem Wochenende im Juni NICHT können wäre der noch besser als ne normale Umfrage :)
    Doodle: K14 am Edersee


    edit:// ja man kann damit unsinn machen und auch andere einträge bearbeiten, aber lasst es bitte :D auch wenn wir ein sauhaufen sind, damit wir wirklich den überblick behalten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  8. metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Am letzten Mai/erstes Juni Wochenende geht gar nicht! Wir haben am 03.06 doch unser 6. Treffen in Elsdorf!
     
  9. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    da stehen nur donnerstage. ist das denn auch übers wochenende?
     
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Nene, nur Donnerstagabend bis Freitag morgen
     
  11. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    hm, dann muss ich so früh wie möglich am besten den möglichst spätesten termin wissen. wir haben 365 tage im jahr zu viel zu tun. von daher muss ich früüüh urlaub einreichen. wenn ich den überhaupt bekomme bei der auftragslage
     
  12. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Lol :D

    Mit Donnerstag-Freitag war natürlich Quatsch. :D
    Die ersten Nasen reisen nun mal schon Donnerstags an. ;)
     
  13. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Also unpassendere Termine als die im Juni gibbet bei mir wohl nicht. Bin da in Pforzheim in der Berufsschule.
    Einzig das erste Juni Wochenende ginge und ist besonders praktisch, da Donnerstags (7.06) Fronleichnam ist.

    Ansonsten bin ich voll GEGEN den Juni und FÜR den Juli.

    EDIT:

    Das erste Juni Wochenende (7.06) kommt zudem mit dem Hilden Treffen in die Quere.
    Da werden so einige sicherlich überlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  14. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Moin Männer und Frauen.. sorry das ich knapp4 Monate nichtmehr hier war.

    Werde am Wochenende mal ne Umfrage starten und dann mal am Platz anrufen. Bekommen wir schon hin.
    Ich weiss auch gar nicht wann die anderen Treffen sind läuft diese sJahr alles etwas nebenher...

    Gruss Chris
     
  15. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Eeendlich, der Meister hat gesprochen.:perfect:
     
  16. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Wenn Aga ausnahmsweise recht hat ...

    wäre hilden kein Problem ... bis jetzt können auch die meisten an dem Wochenende :) und mit dem Feiertag wäre es natürlich echt top ... Fr Urlaub und dann schön Do bis So Partyyyyy :)
     
  17. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Viele jedoch, die zu K14 fahren, sind auch zum Hilden-Treffen eingeladen.
    Aber gut, schauen wir einfach mal, was nach dem WE noch alles rauskommt.

    Vllt ist ja auf Grund des Feiertags eh kein Platz mehr bei Teichmann's
     
  18. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich wollts grad sagen...Einladingstreffen is wohl richtig, aber wenn ihr dann auf viele ausm Ruhrpott und Raum Düsseldorf, Köln verzichten wollt, bitte. :)

    Fronleichnam is in OB zudem Kirmes, is dann quasi eh schlecht. :p

    Hatten wir nicht eh gesagt, dass wir an so überfüllten und teuren WEs mit Feiertagen/Brückentagen wie Pfingsten, Christi Himmelfahrt, Fronleichnam kein K-Treffen mehr machen wollten, weil an den Tagen der Platz aus allen Nähten platzt, der Platz an solchen Tagen höhere Gebühren nimmt und den Vorteil des Feiertages am früher an/später abzureisen Erfahrungsmässig sowieso nur die altbekannten Nasen nutzen, die auch ohne Feiertag nen Tag eher da sind / nen Tag später fahren ???
     
  19. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    deswegen vote ich für 12-15 JULIIIIII :D
     
  20. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich gute Argumente ;)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.