K5 Kolone ab Köln, Duisburg, Oberhausen - Planung Seite: 4

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 25. April 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Hi K5 ist ja nichtmehr lange...wollt mal anfragen wegen Kolone wollte wieder die A1 hochfahren Richtung Kassel. Ich wollte schon Donnerstags fahren.


    1. Mondeofreak
    2. ChromeStyle
    3. Chris16v



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Gruß Chris :wink: ;)
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Wir sind natürlich dabei :D

    1. Mondeofreak
    2. ChromeStyle
    3. Chris16v
    4. Forddietunwas :B:


    Wo sollen wir uns denn treffen?
     
  3. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich auch am Start! Wo trefft ihr euch denn in Köln für die weiterfahrt und wann?
     
  4. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde sagen Rastplat Ville bei Kreuz Köln West A1/A4 oder weiter am Kreuz Leverkusen A1/A3.

    Glaube Kreuz Leverkusen wäre am besten für die Leute aus OB,DU weil diese dann über die A3 auf die A1 stossen könnten.

    Gruß Chris :wink:
     
  5. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
  6. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Oh ahab ich nicht6 gesehen. Ich habe mal in den anderen Thread geschreieben:

    Ok klingt gut wobei Poll nicht gnz auf dem Weg liegt aber nagut. Kann euch ja dann den Weg über die A1 zeigen.


    Elaxer
    Foelkes
    Fabi
    Sarah
    CarDesign
    Conny
    Chris

    sagen wir so 8:30-9Uhr am Praktiker Parkplatz in Poll... Freu mich

    Gruß Chris
    :wink:
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Elaxer
    Foelkes
    Fabi
    Mel
    Sarah
    CarDesign
    Conny
    Chris

    Kannst meine bessere hälfte doch net vergessen. ;)
     
  8. Virus

    Virus Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    jo ich komme vielleicht am donnerstag mit sage euch aber noch früh genug bescheid :wink:
     
  9. ASTB

    ASTB Forums Elite

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    :wink:

    Fahre mit....

    Vielleicht sogar mal mit eigenem Auto ;)


    MfG

    ASTB
     
  10. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Jo ansonsten hät ich noch en plätzchen frei fahren mit zwei Autos.

    Gruß Chris ;)
     
  11. Mr. CarDesign

    Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    dito, wenn meine karre bis dato komplett fertig ist... :wink:
     
  12. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    OT: na sicher wird deine karre bis dahin komplett fertig, genau wie meine und vor allem die von foelskes (Käfig, Sitze und Frontschürze sollen bis dahin noch ran, Sitze da, Frontschürze unlackiert, Käfig noch bei Wiechers)!!! *TSCHAKKA* wir schaffen das !! :p

    Also dann bis Donnestag, den 26.05.2005 um 8.30 Uhr auf dem Praktiker Parkplatz in Poll meine lieben :)
     
  13. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Nenene immer diese Neulinge mit Ihrer Vorfreude :p :p :p
     
  14. rs2000

    rs2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß noch nich genau ob donnerstag oder freitach aber wenn donnerstach schon dann wär ich natürlich dabei aber entscheidet sich die tage noch genau
     
  15. foelskes

    foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich ist der bis dahin ferig. Bis Sonntag schaff ich das nicht. Der Käfig kommt Freitag. Die Schürze ist angepasst und lackiert. Jetzt muss nur noch der TüV seinen Segen geben.
     
  16. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch gut an! Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen! Ist ja noch was Zeit bis dahin! Wie weit ist das den ungefähr von Köln aus bis dahin und wie lange sind wir da so in etwa unterwegs?
     
  17. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das waren so ~200km (keine lust jetzt map24.de zu bemühen :p) und in ner Kolonne brauchen wir da vllt. 2,5 Std. denke ich
     
  18. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich würde mal locker 3 Stunden einplanen weil wegen irgendjemand muss man immer mal anhalten. Also sollten wir gucken das wir so gegen 9Uhr in Poll wegkommen, damit wir vor 12Uhr Mittags Schrankenpause am Ziel sind.

    Gruß Chris :wink:
     
  19. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    hehe, jeder hat gefälligst in Poll bei McD zu pinkeln und dann wird eingehalten. Getankt sollte ja jeder haben... also gibts keinen Grund anzuhalten!!! :p
     
  20. rs2000

    rs2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    doch nachtanken :D
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.