K5 Kolone aus Richtung Osten

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von matsch511, 13. Mai 2005.

  1. matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Da das k5 ja nu schon in 2 weeks ist wollt ich mal wissen ob sich uns einer anschliessen will bzw. ob noch jemand weiter ausm Osten kommt wo wir uns anschliessen könnten. Wir komm aus nähe Chemnitz und donnern die A4 lang (am Freitag)... wer hätte interesse ? :wink:
     
  2. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    ich komm vermutlich aus am ostensen ... wenn ich komme ...
     
  3. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    genauere angabe wo genau isn bei dir Osten !? wann weist du den ob du nu fährst oder nich ?

    wir werden denk ich mal nachmittags so um 3-5 rum starten das wir etwa um 7 da sind.
     
  4. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    goerlitz ... oestlichste stadt deutschlands wenn dir das was sagt
     
  5. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    jojo sagt mir was, is etwa 150 km von mir entfernt ! Naja also wenn du bock hast schliess dich uns an um so mehr wir sind um so besser. Is auch kein riesen umweck. Wohne direckt an der Autobahnauffahrt!
     
  6. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahr auch aus der Ecke los...aber schon Donnerstag vormittag :wink:
     
  7. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Wollten wir auch erst aber einige von uns müssen Arbeite/schule und da geht das erst Freitag
     
  8. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    keiner Fofis ausm osten die zum k5 fahrn ? :eek:

    *schieb*


    mmmhm
     
  9. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    was? die ausm Osten kommen auch? :D
     
  10. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    *slap*
     
  11. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    @Real GFJ Wir sind wo unerwünscht ??oOoOo

    :(

    WIR KOMM TROTZDEM :p und dann bekommst nen dicken :kusswang:
    von uns allen

    :wink:
     
  12. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0

    :eek: woss las mal ne mauer bauhen 8) :rofl:
     
  13. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0

    nach dieser Drohung brauch ich auch ne Mauer :D
     
  14. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ICH aber gleich eingeschnappt :jammer: :jammer: :jammer:
     
  15. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0




    okay versucht sich dan mal aleine an bau der mauher 8)
     
  16. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    *elaeinseilüberdiemauerwirft*
     
  17. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    hubi mein Knuddelbääääär :D ,sachmal Fuchs komt ja,bist du auch dabei? :B:
     
  18. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0

    :B: :B: :B:


    hey sagt mal....was machen die wessis hier in UNSEREM ossi thread? Alles was uns gehört, müßt ihr immer gleich in Beschlag nehmen... tz


    achso:
    1. Fuchs kommt ned
    2. hubi kommt freitag nacht :rofl:

    :wink:
     
  19. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0


    1. tu nicht so,als ob du ein Ossi wärst :p
    2. hätten die ohne uns garnix,also können wir uns auch was von unseren Dingen zurückholen :D
     
  20. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    Die eingefleischten Kenner wissen, daß die Männer im Osten besser küssen.
    Daß die Mädchen im Osten schöner sind, weiß heutzutage jedes Kind.
    Daß die Mauern im Osten besser halten, daß die meisten hier meisten etwas schneller schalten.
    Daß eigentlich fast alles etwas besser ist als im westen.

    Jeder wird mal die Erfahrung machen, daß die Kinder im Osten öfter lachen.
    Daß sie sich auch über kleine Sachen freuen und, wenn sie böse waren, das später auch bereuen.
    Daß die Omis im Osten viel lieber sind und jeder Spinner hier eigentlich nur halb so viel spinnt.
    Daß eigentlich fast alles besser ist als im Westen.

    Trotzdem sind wir viel zu bescheiden.Trotzdem kann uns immer noch nicht jeder leiden.
    Wir sind viel zu bescheiden.Daß wir irgendwann die Sieger sind, läßt sich nicht vermeiden.

    Jeder weiß,daß wir immer unser Bestes gaben und daß die Ossis den Golf erfunden haben.
    Das die Zeit hier nicht so schnell vergeht, weil sich die Erde etwas langsamer dreht.
    Daß die Butter hier mehr nach Butter schmeckt und der Sekt auch etwas mehr nach Sekt.
    Daß eigentlich fast alles etwas besser ist als im Westen.

    Jeder weiß, daß die Sonne im Osten erwacht und um den Westen meist einen großen Bogen macht.
    Und daß der Wind von meisten etwas frischer weht, und daß die Semperoper nicht in Düsseldorf steht.
    Daß selbst Martin Luther auch ein Ossi war und daß im Osten überhaupt alles wunderbar und eigentlich auch etwas besser ist als im Westen.