KA 2 Lüftungsdüsen tauschen

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von BugMike, 14. Mai 2017.

  1. BugMike

    BugMike Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hallo,

    ich habe über die Suche leider keine Info gefunden, die mich weiterbringt : ich möchte an einem 2010er Ka RU8 die 4 Luftdüsen im Armaturenbrett gegen die neuen Klappen ab 2011 tauschen. Geht das plug&play oder sind die grundsätzlich verschieden ? Und wenn das paßt , wie bekommt man die alten raus? Ich habe schon versucht, die mit sanfter Gewalt irgendwie rauszuziehen, nachdem ich den Zierring entfernt hatte, war damit aber nicht wirklich erfolgreich . Vielleicht hat das ja hier schon mal jemand gemacht und kann das kurz beschreiben. Bilder dazu wären super.

    Gruß, Michael