KA kocht

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Mig, 3. Juni 2004.

  1. Mig

    Mig Gast

    Hallo! Habe ein Problem mit nem KA. Das Kühlwasser wird über 100 Grad heiß. Thermostat öffnet einwandfrei. Der Kühlerlüfter läuft aber nicht an. Lüfter ist freigängig. Wo sitzt das Lüfterrelais? Was kann das noch sein? Am Thermoschalter scheint kein Strom anzukommen
    Bitte um schnelle Hilfe.
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    zieh ma den stecker vom fühler ab und überbrück am stecker beide pins mit einem draht. Relais gibts glaub keins, aber ne sicherung, nach der würd ich auch ma gucken.
     
  3. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Sicherungen und Kabel überprüft?
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Hat der wirklich 100° oder zeigt das nur die Anzeige an? Die wird nämlich auch gern kaputt..
     
  5. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    die laten KA*s ham keine anziege!

    da is ne lampe drin die das anzeigt wenns zu warm is..

    sonst gibbet da nix was die waasertemp anzeigt