Ka ruckelt...

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von LongIsland, 28. Juni 2004.

  1. LongIsland

    LongIsland Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab da mal ein Frage...
    Und zwar ruckelt der Ka von einer Freundin beim Beschleunigen ziemlich stark und brummt phasenweise sehr dumpf. Ein Kupel sowas ähnliches gehabt da waren es damals die Zündkerzen. Is das hier vielleicht auch der Fall?
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen :B:
     
  2. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hi,

    wenn das Fahrzeug unter last ruckelt, sprich bei beschleunigung,
    kann es in den meißten fällen die zündkerzen oder zündkabel sein.
     
  3. Hallöchen, :wink:

    hatte das Problem selbst schonmal und bei mir war es die Lamdasonde. Hatte deine Freundin schonmal nen Unfall oder so?

    Kam bei mir jedenfalls durch den Unfall! :oops:

    Maria
     
  4. TS
    LongIsland

    LongIsland Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antworten,
    ein Mechaniker hat sich das letzte Woche mal angesehen, Kerzen und Kabel gecheckt und meint, dass es die Zündbox ist. Die wird jetzt wohl getauscht und dann bin ich mal gespannt ob es wieder geht. :)