Kabel gelegt bei Bestellung ohne Radio, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von eddie91, 3. September 2004.

1. eddie91

eddie91 Forums Profi

Hab zwar gesucht, aber ne wirklich konkrete Aussage hab ich nicht gefunden.

Hab den jetzt ohne bestellt, und will mich dann auf das Massaker beim Einbau seelisch vorbereiten. :roll:

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Kabel sowie anschlussstecker sind dennoch vorhanden !

Was fehlt sind nur Lautsprecher und Radio

3. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Ja das ist doch mal ne Aussage, danke Painti. Damit fällt das Kabel ziehen weg, muss nur die Verkleidung ab.

4. Mel

Mel Gast

HI!

Ich habe den VIVA gekauft und auch gesagt, dass ich das Radio nicht haben möchte, sondern DIN-Schacht.
    Das das Radio aber zu der Ausführung gehört, war es eingebaut mit Lautsprechern,...
    Beim Händler haben die dann die Armaturen getauscht, so dass das DIN-Radio reinpasst. Die "Original" Armatur und das Radio habe ich auch bekommen, falls ich das Auto mal verkaufen möchte.

Weiß ja nicht, ob das bei deinem FoFi zur Ausstattung dazu gehört. Falls ja, wird es wohl so gemacht wie bei mir.

Mel

5. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Also mein Onkel, der das alles managt bei dem Händler, sagte das der ohne Radio kommt.

6. Le_Zuz

Le_Zuz Forums Neuling

generell stellts wohl kein problem dar, den fofi beim kauf für den einbau eines DIN radios entsprechend umzurüsten, egal ob bereits eingebautes ford radio oder nur die zwei ablage-fächer, dass hat man jetzt schon öfters gehört

fakt ist, dass die lautsprecher kabel in jedem fall bereits verlegt sind

nur falls du die tür lautsprecher an ne endstufe oder so hängen willst, wirds recht stressig, weil dann eben neue kabel in die türe gezogen werden sollten, aber so wie du geschrieben hast willst du ja ersmal welche ans radio hänegn

gruß

7. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Ja das mit den anderen Kabeln hab ich mir schon gedacht.

Aber ich werde das ausnahmsweise nicht selber machen, daich keine Fuscherei meinerseits an der Elektrik haben will! Hab ja gesehn wozu das führt bei meinem 3er.