Kabelbaum Türen vfl und fl kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von RS 1800i, 14. Juli 2019.

  1. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    Moin, ich brauche neue Türen.. nun kann ich passend lackierte etc von einem 2006er Modell bekommen.Also FL.. ich habe nen 2003er.Passt das vom Kabelbaum her Plug&Play oder muss ich meinen alten Kabelbaum übernehmen? Beide mit E-Heber und E-Spiegel..
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Stecker der Spiegel sind unterschiedlich. Verbindung zum Innenraum ist kompatibel.

    Wenn du die Tür mitsamt Spiegeln übernimmst geht es also, wenn du die alten weiter nutzen möchtest/musst, musst du entweder den Kabelbaum oder zumindest die Spiegel-Stecker tauschen.
     
  3. TS
    RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    Super.Das wollte ich wissen.Danke :)
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    die steuerung der fensterheber ist beim fl auch anders
    könnte also probleme geben .
     
  5. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Der Kabelbaum zwischen Schaltern und Innenraum unterscheidet sich laut Plan aber nur in der Aderfarbe der zwei Verbindungsleitungen zwischen den Schaltern, nicht in der Belegung...

    Ich hatte vor einiger Zeit FL Kabelbäume zur Nachrüstung elektrischer Spiegel im vFL in den Händen, da ist mir soweit auch keine Abweichung aufgefallen.