Hi Leutz! Möchte gerne irgendwo mit meinem Stromkabel von der Batterie aus nach drinnen um von da aus zum Kofferraum zu gelangen ...wo komm ich da am besten durch? Und hat das CD-Radio (ich glaub 4500er??) nen Line out wo man ne endstufe dran hängen kann? Gruß, Rico
Rechts neben dem Gaspedal an der Wand zum Motorraum müsstest du einen kleinen gumminippel sehn, den kann man rausdrücken. Vom Motorraum aus sieht man das auch, ist glaub ich hinter dem Luftfilterkasten. Line Out hat das 4500er Radio leider nicht. bleibt dir nix anderes übrig als die Lautsprecherleitungen anzuzapfen, so musste ich das auch machen... Achja, vergiss das eine blaue Käbelchen nicht (Remote-Leitung zum Verstärker). Das muss ja auch hinter. Ich bin da durch die Gummiöffnung rein, dann am Fahrer hinter der Verkleidung das Kabel durch bis es hinten im Kofferraum war. Das Schwarze (- Kabel) hab ich unter dem Rückklappenverschluss des Kofferraums befestigt. Klingt komisch, ist aber so falls noch fragen sind, einfach fragen.
ja aber die remote leitung hat das 4500er auch nicht zu bieten oder? wie mach ich das dann? und wie is der klang? bringts das wirklich?
also das Remotekabel ist im FORD Kabelbaum integriert, das dürfte ein blaues Kabel sein, müsstest halt ein wenig glück haben das nur ein blaues da is und dann halt nach hinten ne Leitung fürs Remote legen und vorne anklemmen. Naja zum Klang kann ich wenig sagen, hab die 4 Standardboxen von FORD drin, 2 davon nachträglich eingebaut. Das reicht mir eigentlich. Was ich noch drin hab is ne Bassbox im Kofferraum, fürn Bass halt, ich find das is ausreichend zumindest für meinen Bedarf.