1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Kabelstrang Radioversorgung und DIN Einbaurahmen Originalteile Ford Fiesta MK6 fl

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von der olli, 17. Mai 2015.

  1. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mein Fiesta demnächst von mir geht, habe ich das Original Radio wieder eingebaut und biete daher den Einbaurahmen und den Kabelstrang an. Beides sind Originalteile von Ford

    Kabelstrang T-NR 01441375

    Preis 15 Euro VB (ggf. zzgl. Versand)

    IMG_1040.jpg IMG_1043.jpg IMG_1044.jpg

    Din Einbaurahmen T-NR 01465054

    Preis 10 Euro VB (ggf. zzgl. Versand)

    IMG_1046.jpg IMG_1048.jpg IMG_1049.jpg IMG_1050.jpg

    Wie auf dem zweiten Bild zu sehen, habe ich auf der Rückseite des Einbaurahmens ein vorhandenes Loch etwas erweitert, sodass ich ein USB-Kabel für meinen IPod, der in dem Fach lag, von hinten durchführen konnte. Der Rahmen wird normalerweise von 4 Metalklipps gehalten, einer fehlt jedoch seit dem Einabu. Der Rahmen saß trotzdem fest im Amaturenbrett.

    Bei Fragen bitte melden, bei Preisvorschlägen bitte PN.