Hey Leute, kurz und knapp: kann man was gegen Rostblasen machen, außer das betroffene Teil komplett neu zu lackieren? Bei mir sind es 4 daumengroße stellen auf der kennzeichenmulde... danke!
neue klappe kaufen oder direkt cleanen und neu lacken,alles andere ist pfusch und sieht billig und scheiße aus
eben, ich hab meinen kotflügel gespachtelt, vorher den ganzen Rost entfernt, das war ein 10cm langes Stück. spachtel hielt super, nur kam der Rost am Rand wieder durch, das nach 2 Monaten schon! Schweißen ist das einzig Sinnvolle... eventuell gehts auch mit Komplett rausschneiden...aber lacken musst du sowieso, dann kauf dir lieber ne rostfreie Klappe für 5€ bei ebay und lass die dann lacken, sparst dir die Ksten fürs schweißen.
selbst sowas wie abschleifen, konservieren, und vernünftig lackieren hält nicht lange. Mein Radlauf wurd mal so repariert das ca 2 jahre her, naja jetzt sind neue drin. Das einzig wahre.
dito, hab vor knapp 2 Jahren alles abschleifen, konservieren und neu lackieren lassen ... und wie sieht der Radlauf jetzt aus. Genauso wie vorher :evil:
yeahhh, das problem hat sich erledigt! das waren garkeine rostblasen!! arty: die kleberückstande waren so komisch gewellt, dass sie wirklich haargenau wie rostblasen aussahen. aber wenn man mal mit kraft drüber gerübbelt hat, hat sich der scheiss verabscheidet *freu* trotzdem danke für die tipps!