Kaufempfehlung Bildbearbeitungsprogramm fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Gesidini, 20. November 2018.

  1. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Hallo Leute,

    ich mache gerne Fotos mit meinem Handy von schönen Autos. Außerdem möchte ich gerne meinen Ford fotografieren und ins Netz stellen. Dabei sollte so wenig wie möglich meine Zeit mit aufwendigen Bildbearbeiten vergeudet werden. Da ich auch kein Profi in Sachen Bildbearbeitung bin und die Fotos nicht über meinen PC hochladen will, such ich nun nach einer passenden APP.
    Hat jemand schon Erfahrung mit gute Foto-Apps?
    Darf gerne auch paar Mark kosten.
     
  2. mangoldjakob

    mangoldjakob Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gschwend
    Ich kenne bei den Bildbearbeitungsprogrammen eigentlich nur Photoshop. Allerdings hast du ja da eben das Problem, dass du dich damit auskennen solltest, weil du jeden einzelnen Schritt natürlich selbst machen musst. Deswegen benutzen es halt auch eher Profis wie Fotografen. Außerdem ist da der Preis echt hoch, was eine Verschwendung wäre, wenn man mit dem Programm nicht richtig umgehen kann und es nur mal zwischendurch braucht. Es kennt sich aber bestimmt noch irgendjemand anderes damit ein wenig besser aus. Hoffentlich findest du noch was!
     
  3. Fiestafiesta05

    Fiestafiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln, Germany
    Hey, da gibt es einiges an guten Apps. Kannst ja mal in deinem Store schauen. Aber wenn du was gutes haben willst, für deinen Smarthone (Nehme einfach mal an, du machst die Bilder damit) Dann würde ich dir diese Webseite empfehlen mal durchzulesen. Da hat sich ein Sir Apfelot mal mit dem Thema auseinandergesetzt und so ein Programm behandelt. Aber kommt das nicht etwas falsch, willst du ein Bild faken? Das wäre aber nicht gerade löblich.
     
  4. TS
    Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Genau Photoshop kenne ich auch aber das ist erstes viel zu teuer und lohnt sich für meine Zwecke nicht. Wie du schon sagst braucht das auch viel Einarbeitung. Ich suche eher was intuitives, wo ich mich nicht 100 Jahre einarbeiten muss. Eben einfach eine App. Danke für den Tipp mit der Website. Ich denke die App wird es werden. Das wirkt so als wäre es das was ich suche. Vielen Dank.
     
  5. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    Schau dir mal die kostenlose App "Snapseed" an.