Kba 44676

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Holzbein Joe, 25. März 2010.

  1. hey leute suche die passenden papiere für die KBA 44676

    felgen: Borbet CB
    6jx14
    et38

    wäre schön wenn die jemand hat
     
  2. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Da du die KBA-Nummer hast, kann der TÜV dir weiter helfen.
     
  3. TS
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Gast

    ich will aber keine 10 euro oder so ausgeben, da ich die papiere nur noch zum eintragen brauch, da bei mir die felgengröße standart als stahlfelge montiert ist
     
  4. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns beim TÜV, kostet das nachschauen nix, wenn da dann eh die Felgen eingetragen werden.
     
  5. TS
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Gast

    ich brauch das gutachten nur für zulassungsstelle, da direkt die felge eingetragen werden kann, brauch ich keinen tüv dazu, da original größe
     
  6. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Wat? Kein Lästiger Umweg übern TÜV, auch net schlecht. Der wiederum kann sie dir auch ausdrucken...
     
  7. TS
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Gast

    also hab direkt mal bei de Polizei angerufen, es werden keine felgen mehr eingetragen, es muss lediglich die ABE oder der nachtrag zur ABE mitgeführt werden, neue regelung seit mitte 2009, aussage laut polizei. hab dort nämlich mit dem direkten sachverständigen der für sowas zuständig is gesprochen
     
  8. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Und ich Trottel hätt beim TÜV angerufen
     
  9. Renn*au

    Renn*au Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  10. TS
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Gast

    genau diese sind das, wo ich hier stehen habe.
     
  11. TS
    RST

    RST Gast

    oder hersteller anschreiben hab das bei meinen CBS auch gemacht und habe umgehend per mail die PDF mit ABE und Gutachten bekommen.
     
  12. TS
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Gast

    hat sich erledigt
     
  13. fürstenbergfiesta

    fürstenbergfiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  14. TS
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Gast

    @fürstenbergfiesta
    bringt nichts da gehts zum räderkonfigurator und dort werden dann nur gutachten von noch aktuellen rädern gezeigt, soweit war ich schon gewesen.

    und auserdem habe ich ja schon geschrieben das es sich erledigt hat, habe das gutachten mittlerweile.


    ***CLOSED***