Keine Lautsprecherkabel hinten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Spacelab, 23. September 2021.

  1. Spacelab

    Spacelab Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wallerfangen, Deutschland
    Ich habe in meinen Fiesta Bj. 2010 (vor Facelift) ein anderes Radio eingebaut. Original war das kleinste Radio (Sound 1 heißt das glaube ich) verbaut. Soweit funktioniert alles perfekt. Nun wollte ich in die hinteren Türen noch Lautsprecher einbauen. Angeblich soll dort bereits Lautsprecherkabel liegen und am original Radiostecker waren auch alle PINs belegt. Ich finde in den hinteren Türen jetzt aber kein Lautsprecherkabel. Es kommen 4 Kabel in der Tür an. Gelb, Gelb-Schwarz, Braun-Grün und Lila-Braun. Keines dieser Kabel kommt aber unten an der Öffnung für den Lautsprecher an. Alle 4 Kabel verschwinden weiter oben, so ungefähr auf höhe der äußere Türklinke, hinter der inneren Plastikverkleidung. Ich vermute 2 Kabel sind für die Zentralverriegelung. Aber wofür sind dann die anderen beiden? Elektrische Fensterheber habe ich hinten keine.
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Türkontaktschalter für Innenbeleuchtung und tür offen anzeige .

    An der B Säule den Stecker zur Tür trennen und schauen ob dort die lautsprecherkabel anliegen .
    Wenn ja braucht man andere türkabelstränge .