Hallo, bin gestern wiederr mal eine runde mit meinem xr2i gefahren, ich finde das auto einfach super aber die größte spass bremse ist das das ding keine servo habt. Wie denkt ihr darüber?
wozu brauchst ne servo?beim fahren macht es sich doch nicht bemerkbar.also ich find es ohne servo zu fahren.
das dachte ich mir auch gerade. der te hatte wohl lust, sich zu unterhalten :ja:. @servo: ich hatte nie servo und fands geil.
Ich bin zu 95% auch gegen eine Servo im Mk3, nur beim parken und rangieren vermisst man sowas dann..... wobei mein 1.1er damals auch ohne leicht zu händeln war beim parken. Seitdem einbau des 1.8er und breiteren Reifen isset schon ätzend manchmal
Ich finde es auch ok ohne Servo! Bei einem Kleinwagen fällt das nicht auf, ausser wie DJstyle2k gesagt hatte beim parken fehlt sie manchmal.
Naja, eine Lenkradumdrehung weniger bei Servo macht sich schon bemerkbar. :ja: Das Lenkverhalten ist viel direkter. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Meine Schwester hatte in ihrem ne Servo drin und ich muss sagen, die war nich angenehm zu fahren. Bin froh das ich keine drin hab.
als der puma mit vllt aber nich als n mk3 mit die servo iss im mk3 auf jedenfall die direktere variante