!!!!!! keiner kennt ewald !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Garrett Power, 16. August 2012.

  1. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
  2. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
  3. Blue Oval

    Blue Oval Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Werde am Samstag dort anwesend sein.
     
  4. Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Ich werde auch da sein :)
     
  5. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    werde wahrscheinlich samstag auch mal hinfahren.
     
  6. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    War samstag von 10 bis ~15 uhr da.. Hätte gedacht es ist mehr los war aber okay. Hatte D&W Tuning Charakter mit ner Hand voll schönen Auto`s.


    mfg x0n
     
  7. Blue Oval

    Blue Oval Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    War auch dort von neun bis dreizehn Uhr.Hab draussen geparkt war mir keine zehn Euro wert.
     
  8. Focus 1.8

    Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Also braucht man nicht traurig zu sein wenn man nicht dabei sein konnte? :)
     
  9. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Muss jeder selber wissen ob man was verpasst hat oder nicht. War am Samstag von etwa 14 Uhr bis etwa 23 Uhr da. Habe auch nur davor geparkt und mir den Eintritt gespart. Da war es aber auch auf dem eigentlichen Gelände überfüllt. Selbst die Parkbuchten waren voll. War nur noch Platz auf den Wiesen wo auch gecampt wurde. Leider zu spät realisiert dass das über 3 Tage ging und man dort mit seiner Truppe hätte campen können. Mal vormerken wenns des nächstes Jahr auch nochmal geben sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014