1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kennzeichenbeleuchtung FoFi MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von j3rk, 30. Oktober 2007.

1. j3rk

j3rk Forums Neuling

Wie oben stehen, bitte komplett mit Lampen und einem Stück Kabel. Wer noch welche über hat bitte bei mir melden und nen Angebot machen

mfg

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

ich schau mich mal um

3. Schrottplatz?!

4. TS
    j3rk

j3rk Forums Neuling

Bringt nichts. Der Schrotti "nebenan" hat keine und dann ist der nächste wieder knapp 40km entfernt. Da verballer ich im endeffekt mehr Sprit als geduldig zu warten und zu hoffen das jemand noch welche liegen hat

5. Ernie16v

Ernie16v Gast

habe ich da bei interesse pn :)

6. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

eine hab ich noch gefunden bei meine teilen stück kabel ist dran und funktioniert auch denke ich