hi also wenn ich die zündung anmachen kalckert ein teil hinter der abdeckung im handschuhfach... ein kumpel sagte mir es wäre ein relais für die heizung. wenn ich den knopf fuer umluft drücke geht das klackern weg. die heizung geht auch nicht. kennt jemand dieses problem und wenn ja ist es ein grosser aufwand das selbst zu machen?
Heizungsregelventil mal erneuert ? Sitzt vorne Mittig an der Spritzwand im Motorraum gehn zwei Schläuche rein ... Das wird wohl der Grund sein warum die Heizung nicht geht . Klacken könnte von der Umluftumschaltung kommen ...
das mit dem heizungsregler krieg ich hin denke ich danke fuer den tipp aber ahb hier im forum schon über diesen umluftschalter gelesen ...leider kamen die zu keinem brauchbarem ergebnis. hat das schon einer hinbekommen? das geräsuch nervt
hi! also ich habs mit viel gefummel hinbekommen. wenn man die klappe am handschuhfach abmacht sieht man ein teil der klappe, ich hab dann die umluft ein und ausgeschaltet und gleichzeitig versucht mit einem schraubenzieher die klappe in gang zu bekommen. man erkennt das es die klappe ist an dem ändernden luftgeräusch der lüftung wenn man sie bewegt. nach einiger zeit klemmte sie wieder, aber nachdem ichs nochmal 2-3 mal gemacht hab ist sie nun komplett in ordnung.
ja so geht das danke .....wenn man von unten guckt sieht man die platte die auf zu geht sobald sie sich bewegt gehts super danke das ging mir mächtig auf den sack