Klappschlüssel für Fiesta ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Magic Light, 4. April 2004.

  1. Magic Light

    Magic Light Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wollte mal wissen, ob es für den neuen Fiesta auch Klappschlüssel in der Art wie von VW gibt ?
    Oder zumindest irgendeinen Aufsatz oder so, um den Schlüssel zu "verstecken" ?
    (Hoffe, Ihr wisst, was ich meine ...)

    Danke für Eure Infos !

    Grüße,

    Claudia
     
  2. vooorey

    vooorey Gast

    von ford dierekt denke ich mal nicht. aber es gibt ja alarmanlagen, wo du den schlüssel in so ein rohling einpassen kannst.
     
  3. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Is schon richtig. Aber auch das Teil (beim Mk3 is das so'n Glasröhrchen) kann man ja in das Klappschlüsselgehäuse umbauen. In dem Teil von den Carguard-Alarmanlagen beispielsweise ist noch genug Platz dafür.
     
  4. Dark_Reaver

    Dark_Reaver Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,einer aus dem FFCD-Forum hat das gemacht!!
    Kostet glaub ich so 150€ :eek:
    Aber die Fernbedienung soll dann auch weiter gehen....
     
  5. TS
    Magic Light

    Magic Light Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr !

    Naja, den Spaß kann man sich ja dann später vielleicht gönnen ...
    Lebe dann erstmal mit meiner ordinären FFB.

    Aber rein technisch heißt das, ein Jaguar-Schlüssel wird umcodiert oder das Innenleben vom Fiesta da rein gebaut ??

    Und beim Einbau einer Alarmanlage kriegt man dann ne ganz neue Fernbedienung ?
    Nicht, dass es jemals etwas gäbe, was man bei mir mit ner Alarmanlage schützen müsste ... :D

    Claudia