kleine frage zu ford fiesta

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von MyBeautifulOne, 9. Juni 2004.

1. aalso,geht um folgendes:
    hab nen 92er ford fieste...n schönes teil isses!...hab nur noch ein problem..
    und zwar regt mich dieser RIEEESIGE schaltknüppel ziemlich auf!
    ihr wisst bestimmt was ich meine,...bei neueren autos sieht man nur 15-20cm von dem teil..dann is da so'n gummidingen drumm und das geht dann in die mittelkonsole....sowas hab ich nich! :cry:
    wollte jetzt nur mal die leute die sich damit auskennen(damit seid IHR die hier in diesem forum rumturnen gemeint ;) )
    ich hab da leider keine ahnung von....kann man da was ändern???ne mittelkonsole einfuchteln??oder sonst was??und wenn ja,was kostet michd er spaß???:)

danke für die postings!!

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bei mir schaut das so aus:

Die mittelkonsole is bei einigen modellen serienmäsig, einfach ma aufm schrott schaun. Der ledersack is vom Corsa B und der hebel is bisel kürzer weild er schaltknauf anders net halten wolte.

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

das sind nur paar schrauben, die löcher dafür sind im blech unterm teppich schon vorhanden. Wenn du eine konsole holst dann nimm aber auch die beiden halter und schrauben vom schrott mit sonst bekommst die net fest.

4. TS
    Mr.W33d

Mr.W33d Gast

also...(ich will jetzt nich extra an den wagen)ich hab mei mir noch das schaltgestänge um ca 10cm abgeschnitten!sieht auch sehr geil aus!einfach schaltknauf abdrehen,dann absäge un dann am besten neuen schaltkauf druff(verchromten oder was du magst)
    mfg

>>> Mr.W33d <<<

5. ullo

ullo Forums Elite

den Schaltknauf hab ich auch geändert - reichlich abgesägt, Knauf von ebay drauf und nen Lederschaltsack vom Peugeot 306.

So sieht's aus:

6. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi