Klima heizt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von charly2, 23. Februar 2021.

  1. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    Hallo, nach der Reparatur des Stellhebels für die Klappensteuerung folgte einige Wochen später ein starkes Knacken aus Richtung Tempregler/Handschuhfach. Dachte nix dabei weil ja alles klappt. Dieses Knacken erfolgte nach jedem Start und auch während der Fahrt in unregelmässigen Abständen. Es wird wohl von der Klimaautomatik öfter mal die eingestellte Temp gecheckt und nachjustiert. So jedenfalls hört sich das an.

    Aber nun gibt es kein Knacken mehr und die Temp lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Digitalanzeige geht aber. Kommt mir so vor das die Klima jetzt auf dem zuletzt eingestellten Wert stehen bleibt(21.5). Auch wenn ich auf HI stelle bleibt es bei dieser Temp. Zurück zu Kalt geht aber. Was könnte das sein? Ich habe auch ein Soundfile vom Knacken:
    Danke
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021