Klimakompressor Ford Fiesta Baujahr 2010

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von 20diddi86, 7. Juni 2017.

  1. 20diddi86

    20diddi86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petersberg, Germany
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Bei meinen Eltern ist wahrscheinlich der Klimakompressor defekt. Jetzt habe ich mal im Internet nach einem gebrauchten oder neuen geschaut. Muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich prinzipiell alle nehmen, wenn das Baujahr zum Beispiel stimmt. Oder ist es noch wichtig die gleiche Motorisierung zu wählen oder auch andere Punkte. Wäre nett wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.
    Vielen Dank
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    baujahr und motorisierung sollte übereinstimmen !!!
     
  3. TS
    20diddi86

    20diddi86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petersberg, Germany
    OK wenn das reicht. Dann schaue ich mal. Danke
     
  4. westerwaelder

    westerwaelder Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kircheib / Westerwald
    Ob ein gebrauchter noch funktioniert stellst du erst nach dem Einbau fest ! Lag der länger gebraucht in einem Regal sind vermutlich die Dichtungen hart geworden und dein Kältemittel geht verloren.
     
  5. TS
    20diddi86

    20diddi86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petersberg, Germany
    Es scheint doch nicht so einfach zu sein den richtigen zu finden. Es gibt verschiedenste Nummern die auf den Klimakompressor aufgedruckt sind und die muss man erst vorher überprüfen bzw. ablesen. Kann man die Nummer im eingebauten Zustand am Klimakompressor ablesen? Vielen Dank Mfg Stefan
     
  6. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Sehr wahrscheinlich nicht.