Klopfen in Linkskurven

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von dezo, 12. November 2018.

  1. dezo

    dezo Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Moooin.... Wenn ich Linkskurven fahre kommt immer ein "tok tok tok...." Je schneller ich die Kurve fahre umso schneller auch diese Geräusche. Hört sich an als wenn da von unten einer mit dem hammer gegen kloppt Es ist ein Fiesta 1.25 82 PS Bj. 2011. Hat vllt einer ne Idee ?? Mfg
    P.S. er war schon auf der Bühne... Sieht alles gut aus von aussen.
     
  2. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Wenn er schon auf der Bühne war, habt ihr nur geschaut oder auch mal angefasst? :D

    Ich würde in erster Linie auf Radlager, Querlenker oder Antriebswelle tippen.
     
  3. TS
    dezo

    dezo Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hi. Ja auch das haben wir gemacht. Aber ist alles gut..... Mein Mechaniker meinte heute evtl. Zwischenlager ? Aber er würde ungern auf Verdacht tauschen und ich auch nicht
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ferndiagnose schwer bis gar nicht. Abhängig von Bodenunebenheiten oder tritt das immer auf?
     
  5. TS
    dezo

    dezo Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Immer bei Linkskurven. Egal ob uneben. Links eingelenkt im Kreisel, bei Auffahrten usw. Kann auch aufm Parkplatz im Kreis fahren ...kommt trotzdem.
     
  6. Lilly

    Lilly Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarbrücken Hbf, Saarbrücken, Deutschland
    Vielleicht ne blöde Frage, aber habt ihr auch schon Gegenstände, die im Auto bzw. Kofferraum liegen ausgeschlossen?
    Hatte dass mal selbst mit Werkzeug, dass unter der Kofferraumabdeckung lag. Das hat sich auch nur in den Kurven bemerkbar gemacht.
    Hotline für günstigen Telefonsex vom Handy