hallöchen,hat einer nen schaltplan dafür? und kann mir jemand tips geben woran das liegt dass die entriegelung nich funktioniert?? ich weiß da nich mehr weiter.im club sagen se dass dafür nen grünes relai zuständig ist. hoffe könnt mir helfen.
Kofferraumentriegelung ist so das einfachste. Dauerstrom/gesch. -> Sicherung -> Taster -> Motor -> Masse Mehr sitzt da nicht, daher mess einfach mal beim betätigen des Taster´s ob am Motor Strom ankommt. Wenn ja, prüf den Durchgang zu Masse, wenn beides Vorhanden ist, ist der Motor kaputt, ansonsten Sicherung prüfen.
hab ja schon am stecker vom taster keine spannung. deshalb denk ich liegt irgendwo vorher schon der fehler.sicherung sind alle ok. an welcher sicherung genau hängt die entriegelung dran?so mal zur info vielleicht is da ja doch ne kleine macke drin. bin aber der meinung dass keine beschädigt ist.
Hab bei mir von ner billigen universalen Funk ZV einen Motor reingebaut. (Komplett 24 Euro in der Bucht) C.a halbe Stunde Arbeit. Und da sind ja zwei FB bei. Einen für innen, und einen an den Schlüssel, und schon geht die Heckklappe mit der FB auf.
schau mal hier : http://www.fiesta-ka-forum.de/teilemarkt-verkauf/49598-schalter-uhren-fuer-fiesta-ka.html