Hey Leute, Es handelt sich um einen 1,6 ltr. Tdci Bj 10/2005 möchte nächsten Monat an meinem Fofi ne Inspetion machen. Da ich letztes Jahr nur ne kleine gamcht hatte, sprich, Öl/Ölfilter/Luftfilter/Innenraumfilter, wollte ich dieses Jahr zusätzlich noch Bremsflüssikeit und den Kraftstoffilter wechseln... Eigentlich alles kein Thema. Bis auf den Kraftstoffilter... in dem Teileshop wo ich meine Teile immer besorge sagte man mir man müsste diesen nur "entwässern"... :think: Wie ist der Wartungsintervall für den filter? Wann wird entwässert oder sogar komplett getauscht? Wo genau sitzt der Filter? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen... Lieben Gruß und danke schonmal :klatsch:
kuckst du hier : Service Schedule Vehicle Selection der filter ist am motor neben dem HBZ verbaut ach ja viel spaß beim entlüften
danke Jungs @RST: ist das entwässern so ne Sch**ssarbeit?! Hab ihn auf jeden Fall jetzt mal neu gekauft und werde ihn eh tauschen, desswegen fällt entwässern eigentlich flach. aber interessieren würde es mich trotzdem ob es geht