Kupplung entlüften

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von charly2, 7. März 2017.

  1. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    Hallo, da ich die Bremsflüssigkeit wechseln will, könnte ich doch auch bestimmt mal in einem Zuge die Kupplung entlüften. Probleme gibt es keine. Bevor ich mir nen Ast suche wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß wo der Nippel dafür sitzt.
    Ist doch richtig das die Kupplung Hydraulisch ist und sich die Flüssigkeit dafür aus dem Bremsbehälter nimmt?
    Thx
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    das nibel sitz am getriebe , da wo die druckleitung dran geht .
     
  3. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ja da liegst du richtig. Kupplung sollte auch die bremsflussigkeit mitgetauscht werden. Durch die 2mann methode kann es passieren das dort im abs block luft eingeschlossen wird. In der werke wird der abs per interface abgesprochen das keine luft hängen bleibt.

    Kannst natürlich auch selber machen aber bei 50euro sparen und die kackarbeit selber machen.. wers braucht.