geht das einfach das ich über eine farbe lackiere ? oder soll ich auf die lackierten teile erstnochmal grundierung drauf hauen? und dann lacken und klarlack?
problem ist das die schweller schon dran sind und ich die nimmer abmache (wegen dem kleb usw,) mit welchem schleifpapier würdet ihr /du) kurz drüber?
klar ist aber das ich da sicherlich nciht viel erreichen kann, denn der lack ist in 2 schichten drauf und klarlack drüber da werd ich net alzuvoiel abmachen können, ist das schlimm oder gehst nur darum die oberfläche etwas rauh zu bekomen, also ich denke da wird kaum lack runter gehn...
ja ok dann geh ich ja wie folgt vor. kurz anschleifen kunststoffhaftvermittler drauf grundierung drauf lack klarlack richtig?
du kannst nach dem Anschleifen direkt Lack drauftun.... Aber.. Du willst Schweller im angebauten Zustand lacken???
ganz einfach hab se doch lackiert, nur will ich se nun in einer anderen farben drüberlacken, da ich was enues vorhabe!
Ich hab' ja nix gegen Akzentfarben, nur halt dann in einer bestimmten Höhe komplett über's Auto und bitte nicht nur die Anbauteile ... das wirkt so dermaßen billig :roll: