1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

LAckieren im Carbon design

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von RH-Renntechnik, 27. September 2005.

  1. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    so unser LAckierer hat nen neues Hobby , lackierungen iM Carbondesign von klassich schwarz carbonlook bis zu farbigen carbon look, flächen bis 1m sind möglich , wenn jemand intresse hat einfach mal bescheid sagen
     
  2. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    bescheid :) handelt sich aber um eine unebene fläche, möglich? um genauer zu sein das amaturenbrett eines mk6
     
  3. TS
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    machbar ist alles, allerdings aufgrund der recht rauhen und unebenen oberfläche nicht wirklich günstig
     
  4. Kriegsheld

    Kriegsheld Gast

    Kannste mal Bilder zeigen? Ich will das ma sehen.
     
  5. Chilli_jbs

    Chilli_jbs Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minfeld, Germany
    ich würde das auch lieber erst mal begutachten
    und kann man m3-look spiegel so lackieren?
    ne lackierung hmm... is das net diese folie?
     
  6. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    zeig ma pics , kann mir nicht vorstellen das das annähernd wie echtes carbon aussieht
     
  7. Lemmywinks

    Lemmywinks Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß is das kein Lack sondern sone folie... da gibs aber glaub ich aber auch wieder verschiedene, ich weiß dass man diese Folien so kaufen kann und ich glaub selbst kleben kann... hab aber auch mal bei tuning tv gesehen dass es da auch sone möglichkeit mit nem tauchbad gibt, gegenstand is unter wasser, folie (oder was das indem fall auch immer is) schwimmt an der oberfläche... gegenstand wird angehoben und die folie setzt sich gleichmäßig überall ab, is also schon quasi ne beschichtung... wenn man das zeug gut verarbeitet siehts nicht schlecht aus :)
     
  8. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    also diese folien zum eintauchen hab ich schon oft gesehn und das sieht absolut kein stück aus wie echtes carbon
     
  9. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    jo, da sieht man nen riesne unterschied, mein kumpel hat bei seiner aprilia erst carbonfolie ausprobiert, hat aber die ganzen teile durch echt-carbon ersetzt, sieht 10mal besser aus
     
  10. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    muss mich korrigieren, er hat die billig-klebfolie genommen, nicht das zeug zum eintauchen.. glaub aber sowas kann man echt kaclieren, hab das auchschon öfter gehört