1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Lackierte MK6 vFl Scheinis, AS 280.2, ST Heck Diffusor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Erdy, 12. Mai 2011.

  1. Erdy

    Erdy Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mir fehlen noch ein paar teile für meinen Fiesta damit er für mich so ist wie er sein soll. wer welche bitte eine PN an mich

    Suche schwarz lackierte vFl Scheinwerfer und Nebler, so wie es der eff.arr hat :peace:

    Von der ST-Heckstoßstange den unteren Diffusor, aber ohne Auspuffaussparung, denn den mit habe ich selber :p

    Wollt meiner Krypton gerne eine Audio System X-ion 280.2 schenken damit die sich mal richtig austoben kann. Tausche auch gegen eine Neue OVP mit Siegel beklebte Audio System 160.4

    Wenn ich dann die Endstufe hab wär ne passende Batterie auch gut angebracht!
     
  2. rokx2403

    rokx2403 Gast

    Hallo ich habe eine ohne ca. Jahr alt
    Ich würde die gegen die mit Aussparung tauschen
    Kannst dich ja melden
     
  3. Syka

    Syka Gast

    Hey,

    schick' mir mal 'ne PN mit deinen Preisvorstellungen.
    Habe den Heckdiffusor vom Sport (ohne Aussparung) in der Garage).
     
  4. TS
    Erdy

    Erdy Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0