Hallo zusammen! Habe kürzlich am Frontspoiler (Plaste) einen unschönen Kratzer gesehn! Wollte es mit einem lackstift o.ä. weg machen aber habe nix günstiges gefunden! Will ne zu freundlichen fahren! Kann mir jemand sagen ob ich das online bestellen kann! Fahre eine Squeeze-farbenden!! Danke
Das schreit zwar nach dem "Kleine-Fragen-Thread", aber naja... Warum willste net zum Händler? Kostet nich die Welt, hab meinen auch vom FFH... VG
Du, als ich das letzte Mal beim Händler war, hat jmd. vor mir ne Standlichtbirne gekauft, also wirst du dich mit nem Lackstift nich zum Löffel machen Ich schau nochma nach, aber ich hab glaube 8-10€ bezahlt... Edit: Exakt 9,01€
Ich hab für den Hot Magenta 12€ bezahlt und net mal gebraucht... :wand: Aber irgendwann brauch ich den schon mal...
Bei euch gibts den schon???? Ich frage seit einem Jahr so zirka alle 2 Monate bei meinem Händler nach und der meint immer, dass es noch keinen gibt. Hat jemand zufällig eine Bestellnummer? Edit: Hot Magenta natürlich...
Also wie geht das denn? Dass die den Lackstift nich haben!!! :wand: Ich hab als Farbe "Spa", das ist ja nun a****selten und der war innerhalb von zwei Tagen da...
hi Leuts, lt. meinem Ford-Händler gibt es nicht von allen Farben einen Lackstift. Hot Magenta z. B gibt es von Ford nicht, die haben für mich extra beim Lacker ein Fläschchen anfertigen lassen, zusammen mit Klarlack ca 9 €. Das Ford die nicht herstellt/rausgibt liegt angeblich am "Mehrschicht-Metallic-Lack" Ob das jetzt so wirklich so ist weiss ich nicht, Auf jeden Fall habe ich "Hot Magenta" in nem neutralen Fläschchen bekommen. Greetings Ryche
Die unterschiedlichen Preise kommen zum einen von unterschiedlichen Rabattstufen der einzelnen Händler und evtl. auch durch andere Verkaufspreise der unterschiedlichen Farben zustande. Daß es für eine neue und relativ weit verbreitete Farbe keinen Lack bei Ford gibt kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem da weiter oben schon jemand geschrieben hat daß er einen in der Farbe Hot Magenta gekauft hat. @All: Die Möglichkeit sich beim Lackierer den Lack mischen zu lassen besteht natürlich auch. Von diversen Zubehörlacken halte ich eher wenig.
Laut meinen Kenntnisstand gibts den Lackstift in Hot Magenta aber wirklich nicht wurde glaub auch schon in anderen Forum berichtet. @Svenny vielleicht hat er dir den Hot Magenta Nagellack als Lackstift verkauft gabs ja auch eine Zeitlang
Richtig. Meine Anfrage bei Ford selbst brachte die Erkenntnis, dass keinerlei Lackstifte für den Hot Magenta angeboten werden - nur Nagellack.
Am frontspoiler würd ich das ganz sein lassen, da kann ja nichts rosten und optisch amcht man es mit einem lackstift eher noch schlimmer. Wirklich brauchbar sind die stife nur für angeschlagenne türkanten oder sehr große seinschläge, auf keinen fall für kratzer.