1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Lampenfassung (w5w, T10)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Christopher, 25. Juni 2012.

  1. Christopher

    Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Lampenfassung (w5w, T10). Ein Exemplar konnte ich bei einem Schrotthändler aus einem Ford Fiesta JAS (Kofferaumbeleuchtung) asubauen. Hier ein Bild dazu: Pic-Upload.de - 20120621_234722.jpg

    Gruß
    Christopher
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  2. MK7_Driver

    MK7_Driver Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
  3. TS
    Christopher

    Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Danke für den Tipp!
     
  4. MK7_Driver

    MK7_Driver Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    keine ursache...das schöne an dem shop ist du kriegst da auch passende kabel, schrumpfschläuche etc. hab für fast 100 €s da klamotten bestellt für meinen fofi... :D:D:D
     
  5. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Fassung aus dem Link ist doch ne Standlichtfassung. Die Kofferraumbeleuchtung hat ne andere Fassung. Weil ne Standlichtfassung passt z. B. nicht für die Fußraumbeleuchtung.