Hi Leute... hab nur ne kurze (blöde) Frage... Habe heute meinen neuen gebrauchten elektrischen Fensterheber bekommen... Doch ist die Schiene recht "rundlich", halt wie leicht gebogen... Da ich meinen alten noch nicht ausgebaut habe, kommt mir diese Schiene irgendwie komisch vor... Ist es denn original dass die Laufschiene eine Wölbung macht ? Oder liegt es daran, dass er den Fensterheber in einen (in meinen Augen) ungeeigneten Karton verpackt hat ?
die heber sind in etwa genau so gekrümmt wie die scheiben auch wenn ich das noch richtig im kopf habe
also wenn du die schiene auf die türe aussen anliegst hast du in etwa den selben radius die scheibe ist ja auch nicht ganz eben sonder gekrümmt wie schon psyrus geschrieben ist also alles ok mit der schiene gruß vojo
na dann hoffe ich mal auf nen schöneren tag, ohne regen, und dann endlich rein mit dem ding muss man beim aus- oder einbau irgendwas beachten ?
Besorg dir zwei Schrauben mit Muttern, da die Fensterheber original mit der Tür vernietet sind und du die neuen Teile ja irgendwie festbekommen mußt. Ansonsten ists zwar etwas Fummelei das Gestänge auszubauen aber keine Hexerei. MfG Flo
ne ne, meine sind geschraubt fahr schon ne Weile ohne die Verkleidung rum, da ich ja erstmal alles durchgetestet hatte und zu faul war die wieder anzubauen
muss die Scheibe dafür ausgebaut werden oder so ? oder einfach losschrauben, rausnehmen, neuen richtig einsetzen, festschrauben ?