laute startgeräusche beim mk IV??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von dasfiasko, 5. April 2004.

  1. dasfiasko

    dasfiasko Gast

    hallo habe erst seid heute meinen mkIV und wollte fragen ob es beim 1.3 mit 60 ps normal ist das wenn man ihn startet er etwas lauter ich sag mal klappert "obwohl es kein richtiges klappern ist"

    oder bin ich von meinem sierra mit 2 liter vom geräuschpegel einfach nur zu verwöhnt

    es hört auch sofort nach den ersten metern fahren auf

    ausserdem habe ich den wagen vom händler und er war bis zur abholung in der garage und wurde durchgecheckt :oops:
     
  2. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Nach dem Anlassen dreht der Motor 1500 upm ( etwas lauter) das wird aber dann runter geregelt auf knapp unter 1000.

    Ist halt eine Nähmaschine ... aber klappern tut da normal nix , oder ?